R.i.P lieber Cibo

 

Name: Cibo (Tschibo)
Rasse: kleiner Schäfi-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Jahre
Farbe: schwarz-braun
Kastriert: nein
Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder kann nicht getestet werden
Impfung: Grundimmunisierung und Tollwut
Chip: ja
Größe: 48 cm
Ausreisefertig ab wann?: Sofort


Informationen über Charakter: Cibo ist ein zutraulicher mittelgroßer Rüde. Er wäre gerne Häuptling, aber akzeptiert es, wenn andere größer und stärker sind. Er ist eher von der ruhigen Sorte und sowohl als Einzelhund, als auch im kleinen Rudel zufrieden. Solange er nur bei seinen Leuten sein darf. Aus der Hand füttern sollte man ihn aber vorerst nicht, da bleibt dann schon mal etwas Haut auf der Strecke.


Historie des Hundes: "Wenn ihr ihn nicht nehmt, geht er zum einschläfern", meinte der Herr in der Protzkarre. Er gehe für den Winter in die Stadt und könne ihn nicht mitnehmen. Also hat unser lieber Tierschützer Ralf ihn aufgenommen.

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden

info@home-for-dogs.de

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: