Rest in Peace lieber Votum

 

Votum ist leider am 14.7.2012 im Tierheim gestorben..

"Er hat es nie in ein eigenes Körbchen geschafft, nie eine eigene Familie gehabt. Sicher – nach den Jahren im polnischen Tierheim hatte er im Tierschutzligadorf den Himmel auf Erden, aber dennoch war er einer von Vielen, nicht der eine, einzige, der zu sein er doch noch verdient hätte.
Nun ist er gegangen – wohl um einen anderen Himmel zu finden." 

Hannelore Rodrian


Bei Berlin (Vermittlungshilfe "Tierschutzliga-Dorf")

Notfall! Schäferhund "Votum" (9 Jahre) aus Polen sucht ein Zuhause, das er noch nie hatte - er will nicht im Tierheim sterben! Votum ist eine treue, liebe Seele. Er hat keine großen Ansprüche - einen Garten, ein weiches Körbchen im Haus und liebe Menschen.





Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: