Wir haben traurige Nachrichten erhalten- Unsere EX Notfellchen Chiara, jetzt Kira ist nach langem Kampf in der Tierklinik an einem angeborenen Nierenleiden gestorben.

Kiras durfte leider nur 7 Monate in ihrer neuen Familie bleiben. Dort bekam sie alle Liebe, die man sich nur denken kann.

Wir sind in Gedanken bei Kira und Ihre Familie Claudia und Markus Henneken mit den Kindern Laura und Nils.

Auch Kiras Pflegefrauchen Ilka Sonnenburg kann den Verlust von Kira nicht fassen...

Gedenken wir dieser wunderbaren Hündin, die uns alle tief bewegt hat.

Home for Dogs, Sonja Reuter, Februar 2012

- Vermittelt -August 2011

 

Hi, ich bin Chiara, eine 3 Jahre alte Dogo Canario Hündin, kastriert (oder heisst die weibliche Form Dogo Canaria? Egal!)

 

die umständehalber ein neues Zuhause sucht. Gerne auch ein Familie mit Kindern. Ausserdem bin ich eine ruhige Mitbewohnerin, bin verschmust, leinenführig, hundeverträglich, beherrsche die Grundkommandos ... was will man mehr? Gegen Katzen und andere Tiere habe ich auch nix - also eigentlich bin ich eine echt super Hündin.

Allerdings  muss ich noch erwähnen - ich bin unsicher wenn Besuch kommt und knurre und belle dann ziemlich. Aber daran kann man arbeiten.

Wem darf ich mein großes Hundeherz vor die Füße legen?

Ich wohne im Moment im Mandelbachtal und freue mich über Besuch!

 

Kontakt:

Ilka Sonnenburg

0172/2624203

is@home-for-dogs.de



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: