In Griechenland - reisefertig Mitte September 2012

Chandra - bezaubernde, kleine Maus

Update 12. September 2012

 

Wir haben gerade die traurige Nachricht erhalten, dass wir Abschied nehmen müssen von der kleinen, bezaubernden Hündin.

Es ist immer wieder schwer zu fassen, wenn ein noch so kleines und unschuldiges Wesen stirbt. Aber alle Fragen nach dem warum bleiben offen.

                                                
Liebe Chandra,

wir möchten nicht, dass Du einfach so - ohne einen letzten Gruß und ohne eine Erinnerung an Dich - von uns gehst.
Wenigsten hier möchten wir an Dich erinnern, damit Du unvergessen bleibst! 
Du hattest schon "Deine" Familie gefunden, die bereits sehnsüchtig auf Deine Ankunft in Deutschland gewartet hatte. Dein Flug war bereits gebucht...


Als die Kraft zu Ende ging
war's kein Sterben,
war's Erlösung

                                                                                               


Name: Chandra

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weibchen

Alter: 3 Monate (Stand Mitte August)

Farbe: nougatbraun

Kastriert: nein, da noch Junghund

Höhe: mittelgroß werdend

Chip: ja

Geimpft: ja

 

Bezaubernde, kleine Chandra - welcher Mensch bringt es fertig, einen Welpen, bei brütender Hitze in Athen auszusetzen???
Die Tierschützerin Liana hat die Kleine an einem Müllcontainer gefunden und keine Sekunde gezögert sie mitzunehmen.

Gerade noch rechtzeitig - es war offensichtlich, dass Chandra noch nicht lange ausgesetzt war....sonst hätte sie es sicher nicht überlebt!

Chandra (....übersetzt "Perle"- dieser Name paßt wirklich gut, wie wir finden...... ) ist erstmal in Sicherheit, ein Tierheim in Athen - es ist kein guter Platz, aber wir hoffen, dass sie dort nicht lange bleiben muß.
Chandra wird gerade ausreisefertig gemacht - ihre erste Impfung hat sie bereits erhalten :-)))

Wir wurden um Hilfe gebeten und wir fangen schon mal an, nach einer Familie für Chandra zu suchen

Gesucht wir eine liebevolle Familie, die ländlich lebt und die Zeit hat, sich mit Chandra zu befassen
Wir können uns gut vorstellen, dass Chandra gerne auch an der Seite eines erwachsenen Hundes zu Hause wäre, er würde ihr Sicherheit geben und aufkeimende Verlustängste gar nicht erst entstehen lassen.
Wenn Sie der Meinung sind, Sie können einem Welpen Sicherheit und Erziehung bieten und zudem noch Wärme und Geborgenheit im Überfluss an kleine Hunde verschenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei


Brigitte Riemer

Tel. 069-65 75 49
E-Mail: brigitte.riemer@online.de
oder
info@home-for-dogs.de

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken



Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: