Benji - Trauriger Notfall in Kroatien - kurz vor dem Verhungern gerettet

Benji wiegt nur noch 10 Kilo, er ist völlig entkräftet.. wir hoffen sehr, er schafft es!!

 

Name: Benji

Rasse: Istrische Rauhhaarbracke

Geschlecht: Rüde

Alter:

Farbe: weiß-braun

Schulterhöhe:

Kastriert: nein

Chip:




Am 9. März 2012 bekamen wir folgende Nachricht von unserem Tierschutzfreund Ralf in Kroatien:


Wir haben gerade auf der Landstraße Benji aufgesammelt. Er ist in keinem guten Zustand. Abgemagert bis auf die Knochen, auch wenn man das auf den Fotos nicht so sieht. Bei seiner Größe müsste er an die 24 kg haben, hat aber max. noch 10 kg. Ein klein wenig hat er schon gefressen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir ihn aufgepäppelt bekommen. Er hat kaum noch Kraft.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er eine Istrische Rauhhaarbracke, evtl. sogar reinrassig.

 

Wir hoffen alle sehr, er schafft es..

 

Infos folgen..

 

Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken -->

 

 

 

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: