In Gedenken an...

Der kleine Cezar wurde nur 4 Monate alt. Joanna hat um den kleinen Schatz gekämpft, leider hat es dieser kleine Mann, der mit abgeschnittenen Öhrchen einfach weggeworfen wurde nicht geschafft. Wir sind unendlich traurig...

Wir werden dich nicht vergessen Cezar.

Jerry, tragisch gestorben

**Jerry, gestorben am 17. Mai 2011** Unwiederbringlich..

Schon einen Tag, nachdem der Notruf aus Bulgarien kam, meldete sich eine liebe Frau, die Jerry ein neues Leben schenken wollte. Einen besseren Platz hätte man sich nicht vorstellen können, – Alle haben sich so für ihn gefreut.
Jetzt ist er tot. Er war so nah am Glück.
Nach all dem Leid, das er erdulden musste.... (Bitte auf Jerrys Bild klicken)

Asproulis  hatte schon eine Familie gefunden. Er hat es leider nicht mehr geschafft, er wurde am 19.05.2011 tot am Strassengraben gefunden. Asproulis wurde von einem Auto überfahren. Wir sind geschockt und mal wieder sehen wir wie hilflos wir doch sind. Du wirst in unseren Herzen bleiben lieber Asproulis und wir werden versuchen deine Freunde zu retten. Hilf uns uns sei ein Schutzengel für deine Kumpels.

Der kleine Oliver ist am Pfingstwochenende über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind so geschockt, denn zwei Wochen zuvor haben Ilka und Sonja den kleinen Mann noch putzmunter erlebt. Olivers Geschichte ist traurig, und hat leider kein Happy End. Wir kämpfen im Tierschutz gegen Windmühlen, aber nicht jeder Seestern möchte zurück ins Wasser... wir werden dich nicht vergessen kleiner Engel. RIP.

Mein Seestern Nico hat am 27.06.2011 unsere Welt verlassen und ist über die Regenbrücke gegangen. Nico war eine ganz besondere Hundeseele und war ein wahrer Gentleman. Diese treue  und wunderbare Seele hat 9 Jahre seines Lebens nur Schmerz und Leid erfahren....

weiter... 

(bitte auf Nicos Foto klicken)

Mercy hat nun ihren Frieden. Die arme Maus, deren Schicksal viele bewegt hat, und auch im Tierschutz sich die Geister geschieden haben ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wo Schmerz und Leid herrscht ist die Erlösung eine Gnade. Machs gut du Liebe... du bleibst unvergessen...

Dobi Falk kam mit seinen 7 Jahren total heruntergekommen ins Tierheim Saarbrücken. Trotz aller Bemühungen und Liebe musste man den lieben Dobi am 29.07.2011 erlösen. Schläge auf den Kopf musste er bekommen haben, so diagnostizierte es der Tierarzt. Machs gut mein lieber Falk, ich habe bittere Tränen geweint... S.R.

 

zurück zu Seite 1

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: