Unser Kleiner Schatz Oliver ist am Pfingstwochenende über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind unfassbar traurig. Er durfte es nicht erleben ein glückliches zu Hause, ein eigenes Körbchen...

Das Leben der Tierschützerin Joanna, die den kleinen Mann bei sich hatte und beschützte ist hart und von Schicksalen wie Olivers immer wieder gebeutelt. Sie leidet unvorstellbar, wenn es einer ihrer Schützlinge nicht schafft... Wir werden Oliver nicht vergessen, und somit noch stärker für alle Hunde in Tiere in Not kämpfen...

Machs gut kleiner Mann...

Hallo mein Name ist Oliver

ich bin ein kleiner Welpe von ca 8 Wochen und ich habe schon einiges hinter mir.

 

Mir wurde direkt nach der Geburt die Öhrchen abgeschnitten, bei vielen Bauern hier in Greichenland immer noch Gang und Gäbe , da sie der meinung sind, somit würden wir Hunde besser hören und ihre Nutztiere und das Haus besser bewachen können. So ein Blödsinn,und wir Hunde müssen dafür leiden.

Anscheinend wurde ich doch nicht gebraucht, und so wurde ich mit ca 4 Wochen meiner Mutter entrissen, was aus ihr und meinen geschwistern geworden ist? Ich weiss es nicht und ich bin traurig.

Ich wurde dann einfach in einem Pappkarton ohne Wasser und Futter gesteckt und vor das Tor von der Tierschützerin Joanna in Kryoneri gestellt.

Gott sei Dank hat sie mich gefunden, noch ein paar Stunden länger, und ich hätte es nicht geschafft.

 

Nun werde ich von Joanna aufgepäppelt, bis sich eine liebe Familie gefunden hat. Ich werde geimpft, entwurmt und gechipt.

Ich muss zwar noch ein wenig warten, aber wenn du mir ein zu Hause oder ein Pflegekörbchen geben möchtest bitte melde dich. Ich wünsche mir so sehr eine Chance.

 

Kontakt:

 

Sonja Reuter

0172-6806895

sr@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: