RIP Nico 27.06.2011

Mein Seestern Nico hat am 27.06.2011 unsere Welt verlassen und ist über die Regenbrücke gegangen. Nico war eine ganz besondere Hundeseele und war ein wahrer Gentleman. Diese treue  und wunderbare Seele hat 9 Jahre seines Lebens nur Schmerz und Leid erfahren. 

Er dufte Gott sei Dank die letzten zwei Jahre sehr viel Liebe und Zuneigung bekommen... diese Liebe nimmt er mit. Er wird mir so unendlich fehlen. Wir werden dich nicht vergessen mein Bärchen . Deine Soni, Anita und Elke und alle die an deinem Schicksal teilgenommen haben.

Danke dass wir dich dich kennenlernen durften.

In ewiger Dankbarkeit

deine Soni

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: