Hallo ihr Lieben,

ich war Charly

ein hübscher mittelgroßer

außergewöhnlich schöner beige gestromter Mischling.

 

Dies war meine Geschichte:

Ich bin ein Streuner  in den Strassen von Kryoneri in der Nähe von Athen in Griechenland.

Warum ich kein zu Hause habe, warum kein Mensch mich liebt, oder warum man mich einfach so auf der Strasse entsorgt und allein gelassen hat?

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären . :-(

 

Ich bin ein wirklich hübscher, junger Hund, der einfach lieb und Artgenossen verträglich und sozial ist- kurz gesagt ein Traumhund.

Zur Zeit werde ich von der Tierschützerin Joanna gefüttert und versorgt, aber die Strassen Griechenlands sind für uns Hunde gefährlich, jeder Tag kann der Letze sein, denn hier  sind schon viele meiner Hundekumpels vergiftet oder erschlagen worden.

Dabei sind wir alle sehr lieb und tun niemandem etwas zu Leide.

Ich muss jeden Tag um mein Leben bangen.

 

Mein grösster Wunsch wäre es wieder ein armes Körbchen in einem lieben zu Hause zu haben. Auch über ein geliehenes Körbchen würde ich mich sehr freuen.

Ich würde es mit sehr viel Liebe und Treue danken.

Bitte meldet euch, und helft mir, dass mein Traum in Erfüllung geht.

***

 

Mein Traum konnte nicht in Erfüllung gehen, dabei war ich so Nah dran, ein Körbchen wartete schon auf mich in Deutschland. Aber weil ein Mensch entschieden hat das ich überflüssig bin, und mich deswegen vergiftet hat, so endet meine Geschichte hier, auf der Straßen Kryoneri's....

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: