In St.Ingbert/Saarland auf Pflegestelle

Salvi -  Herzenbrecher auf 4 Pfoten sucht seine Familie

Salvi möchte endlich ankommen, (Foto Januar 2016)

Name: Salvi

Rasse: Mischling- Bardino

Alter: ca.4 Jahre ( Stand Januar 2016 )

Geschlecht: Männlich

Grösse: ca. 53cm

Gewicht: ca. 22kg

Farbe: grau gestromt mit weisser Brust

Verträglich: Hunde, Menschenbezogen, verschmust

Kastriert: ja

Impfung:ja

Chip und EU-Pass: ja

 

Charakter:

Läuft gut an der Leine, braucht Liebe mit Konsequenz, Menschen mit Hundeverstand und Lust auf einen sportlichen Hund, der schon Grungehorsam hat

Salvi ist schlau und lernt sehr schnell, hundeverträglich , menschenbezogen, verschmusst und bestechlich mit Leckerlies ...

 

 

Salvis Geschichte:

Herzbube sucht neuen Wirkungskreis

Salvi wurde auf Madeira in einem sehr schlechten Zustand aufgefunden und von Tierschützern liebevoll gesund gepflegt. Inzwischen ist er geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf Herzwurm getestet, und konnte nach Deutschland reisen. Er wartet auf einer Pflegestelle im Saarland auf ein neues Zuhause und wird nur mit Vor- und Nachkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Salvi ist absolut menschenbezogen. Es gibt für ihn nichts Schöneres, als ganz nah bei seinen Menschen zu sein. Er ist sehr verschmust und sucht die Nähe, ohne dabei aufdringlich zu sein, wenn man ihm zeigt, dass man das nicht möchte.

Salvi hat einen guten Grundgehorsam und kann ohne Leine laufen. Er liebt es draußen auch mal richtig Gas zu geben. Es macht einfach Freude ihm zuzusehen, wie er seine Runden  dreht und Spaß hat.

Er ist verträglich mit Artgenossen.

 

Wer Salvi ein Zuhause gibt, wird einen tollen, liebenswerten, witzigen, etwas verfressenen ;), sportlichen, verschmusten Begleiter bekommen.

 

Kennenlernen kann man den hübschen Hundemann im besten Alter auf seiner Pflegestelle:

Karine Mastroleo

Mobil: 01 63-7 84 64 79
E-Mail: info@hundeschule-lobito.de

Web: www.hundeschule-lobito.de

Zum Vergößern, Fotos der Bildergalerie anklicken >>

letztes Up Date 15.02.2016

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: