Auf Pflegestelle in 66399 Mandelbachtal/Saarland

Bruno 2,5 Jahre alter Goldschatz sucht noch sein endültiges Zuhause

Bruno ist ein Goldschatz, er wartet auf sein eigenes Zuhause

Name: Bruno
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren am: 02.10.2013
Farbe: ähnlich einem Deutschdrahthaar nur kleiner
Größe: 50 cm
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft: ja

Mittelmeercheck: ja
Charakter: freundlich, menschenbezogen,  aktiv, im Haus ruhig, sehr gut sozialisiert,
sehr verträglich mit  anderen Hunden
Ursprungsland: Sardinien

 

 

Bruno lebt zur Zeit auf Pflegestelle in 66399 Mandelbachtal/Saarland und kann dort besucht werden

Kontakt:

 

respekTiere e.V.

Jenny Strähle

Tel. 0163-3634805

jenny.straehle@respektiere.com

 

Brunos Geschichte:

Schlimm ist das Elend der Jagdhunde auf Sardinien ...die oft auf engstem Raum in Jagdhundezwingern gehalten werden...unter lebensunwürdigen Bedingungen. Manchmal gelingt es den Hunden, sich zu befreien und dann streunen sie durch die Gegend, auf der Suche nach Artgenossen, nach Anschluss, nach Futter. So auch im Falle von Bruno. Er kam aus dem nichts und suchte nach Futter und menschlicher Anlehnung. Die fand er, als er in unser Tierheim auf Sardinien dem  Rifugio von Arca Sarda eingeliefert wurde. Im  Dezember 2015 durfte der hübsche Rüde  dann auf eine tolle Pflegestelle in Saarbrücken ausreisen .

Dort zeigt er sich unglaublich lieb, ist total verträglich und verspielt mit den vorhandenen Hunden und schmust für sein Leben gern. Bruno ist einfach ein Traumhund, der nun ein ebensolches Zuhause sucht.

 

Bruno ist ein lieber, aufgeweckter , unkomplizierter und aktiver Hund. Über ein sportliches Herrchen/Frauchen oder eine dynamische Familie würde er sich  freuen.

 

Obwohl Bruno ein verspielter Hund ist, kommt er auch gerne zur Ruhe und lässt die Seele baumeln. Mit vielen Streicheleinheiten kann ihm dabei das Leben weiter versüßt werden.

 

Da Bruno sehr menschenbezogen ist, sollte auch die Einlebungszeit schnell und unkompliziert verlaufen.

Wenn Sie sich in Bruno verliebt haben und nun mit einem Endzuhause Brunos Glück perfekt machen möchten, dann melden Sie sich schnell bei uns.

 

Wir vermitteln bundesweit.

 

________________________________________

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

 

respekTiere e.V.

Jenny Strähle

Tel. 0163-3634805

jenny.straehle@respektiere.com

 

letztes Up Date 18.03.2016

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: