in Griechenland

Ronald, steht nicht mehr zur Vermittlung :-( Er bekommt in Greichenland sein Gnadenbrot

 

Name: Ronald
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Farbe: schwarz mit etwas grau und weiß
Kastriert: Ja
Verträglich mit: Hunden, Katzen, Kindern
Geimpft: Ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Chip: noch nicht
Größe: ca. 55cm
Ausreisefertig: Ja
Charaktereigenschaften: sehr folgsam, liebenswert, man könnte keinen besseren Begleiter finden


Historie der Hundes: Ronald wurde mit 2 Monaten das erste mal auf der Straße gesichtet und lebte vor dem Geschäft eines tierfreundlichen Griechen. Ronald durfte seitdem im Geschäft leben, genoss eine gewisse Grunderziehung, ist freilaufend abrufbar und liebt es einen Menschen zu haben der ihm Liebe schenkt. Die Gründe sind uns nicht bekannt, doch nach 8 Jahren wurde Ronald nun an einem der Kettenplätze gefunden. Er lebt seit ca. 2 Monaten an der Kette und leidet sehr, da er es nicht gewöhnt ist alleine und ohne Menschen zu sein. Eine Tierschützerin hat ihn dort gefunden und uns gebeten für ihn so schnell wie möglich ein Zuhause zu finden, da der Winter kommt und diese treue Seele in ihren besten Jahren sicherlich jedes Zuhause bereichern wird. Sehnen sie sich nach einem genügsamen treuen Freund, der ihre Liebe verdoppelt und treu an ihrer Seite läuft? Dann melden sie sich bei uns  auf der info@home-for-dogs.de

Trauriges Up Date 12.12.2014:

 

Ronald - steht nicht mehr zur Vermittlung

 Leider haben wir erfahren dass Ronald nicht mehr zur vermittlung steht. Er war sehr krank und unsere Tierschützerin weiss nicht,ob man ihm mit einem Transport nach Deutschland einen Gefallen tun würde. Ronald bekommt in Griechenland sein Gnadenbrot.:-( 

 

Wir wünschen Ronald, dass er noch ein halbwegs erträgliches Leben hat und in Griechenland sein Gnadenbrot bekommt. Leider sind uns in Fällen wie diesen die Hände gebunden, und wir erkennen dass wir nicht allen Seelchen helfen können. Schicken Sie Ronald viel Liebe und Ernergie, er wird es spüren, dass Menschen an ihn denken, das wird ihm Kraft geben.

Wir denken an dich Ronald und an deine Weggefährten....

 

 

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: