Der zurückhaltende Ringo sucht schon so lange ein eigenes Zuhause

Ringo Februar 2014

Name: Ringo

Rasse: Schäferhundmix

Geschlecht: Rüde

Alter:  5 Jahre

Farbe: Rot-Schwarz-Braun

Schulterhöhe: 60 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

Ringo Februar 2014

 

Hallo, mein Name ist Ringo und ich bin ein hübscher Schäferhund-Mischling.
Ich bin ca. 5 Jahre alt, bin kastriert und geimpft.

 

Ich lebe schon seit längerer Zeit auf dem Grundstück einer privaten Tierschützerin in Griechenland und warte sehnsüchtig darauf, adoptiert zu werden. Ich bin ein lieber Kerl, bin aber etwas ängstlich bei Fremden. und lasse mich dann auch nicht immer anfassen. Wenn ich jemanden kenne, dann ist es kein Problem für mich, aber ich brauche einige Zeit um Vertrauen zu fassen. Ich wünsche mir eine Familie mit Hundeerfahrung, keinen kleinen Kindern und vielleicht einem bereits vorhandenen Hund an dem ich mich orientieren kann.

 

Ich lebe im Moment in einem gemischten Rudel und bin verträglich mit Hündinnen und Rüden.

Vielleicht bist Du ja der Mensch, der mir zeigt wie schön das Leben sein kann.

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de 

Ringo lebt schon lange auf Joannas Grundstück in Griechenland, Mai 2011

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2017 -

Aktion

Futterspenden 2017 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: