Danny, kleiner Mann sucht seine Menschen

Kleiner Hundemann Danny wartet... Januar 2016

Name: Danny
Rasse: Mischling ( Basset- Mix? )
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2,5 Jahre (Stand: Januar 2016)
Farbe: weiss-braun getupft
Gewicht: ca. 15 kg

Größe: ca 40 cm
Kastriert: ja
Verträglich: ja, Hnderudel gewöhnt, menschenlieb
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU- Ausweis: ja
 

 

Kontakt:

Email an die Info@home-for-dogs.de

 

Hier gehts zum  -> Interessentenfragebogen für Adoptanten oder Pflegestellen

Dannys Geschichte:

Danny wurde von  unserer Tierschützerin Joanna in Kryoneri /Griechenland aufgenommen, nachdem er einige Zeit auf der Straße überleben mußte.

Sein Besitzer war verstorben und keiner in der Familie wollte sich um den kleinen Kerl kümmern. Man setzte ihn einfach aus und überließ ihn seinem Schicksal.

 

Zusammen mit  seiner Hundefreundin Suzy irrte er umher. Joanna nahm Suzy mit, um sie kastrieren zu lassen. Bei der nächsten Gelegenheit, die sich bot, wurde auch Danny in Obhut genommen.

Er kennt das Leben in einer Familie und war auf der Straße sehr unglücklich. Er ist ein lieber Hundemann, ca. 2,5 Jahre alt und ca. 16 kg schwer. Vermutlich ist in ihm ein Bassett "vertreten".

Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich.

Wer gibt dem kleinen Hundemann eine Chance auf ein Neues Leben?

 

Zum Vergrößern der Bilder , Fotogalerie anklicken->>

 

letztes Up Date 03.02.2016

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2017 -

Aktion

Futterspenden 2017 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: