Steffi - sucht ein liebevolles Zuhause

Name: Steffi
Rasse:
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre ( stand Juli 2015)
Farbe: braun
Kastriert :
Verträglichkeiten: Menschen, Hunde (unter bestimmten Voraussetzungen)
Impfung:
Chip:
Größe:
Ursprungsland:

Mittelmeerschnelltest:

 

Informationen über Charakter:

 

Steffi, ca. 2 Jahre, wurde im Winter mit ihren 4 Babies auf dem Friedhof herrenlos gefunden. Eine Frau hat sich ihr und den Kleinen angenommen und für 3 der Babies ein Zuhause gefunden. Vor ca. 2 Monaten (Mai 2015) wurde Steffi mit dem einen Welpen wieder auf dem Friedhof gesichtet und anscheinend auch wieder dort ausgesetzt. Daher wurde Steffi in ein Gehege in den Bergen gebracht und der Welpe in eine Pension. Da Steffi unglaublich viel weinte, nahm die Tierschützerin sie mit zu sich nach Hause und ist jetzt der 9. Hund im Haushalt.

Steffi ist sehr lieb mit allen Menschen, Kindern und Babies, aber sie hat Probleme mit anderen Hunden. Bei der Tierschützerin klappt es zwar irgendwie, weil sie weiß, wie sie damit umzugehen hat, aber es wird das beste für sie sein, wenn sie eine Einzelstelle finden könnte oder mit einem ruhigen, eher unterwürfigen Rüden zusammenleben darf, denn das klappt auch bei der Tierschützerin sehr gut.

 

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: