Noch in Griechenland

Bianca, sehr liebe Hündin such ihr Zuhause

Bianca wartet auf ihr eigenes Zuhause

Name: Bianca

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 1,5 Jahre ( Stand April 2016)

Farbe: weiss mit braunem Öhrchen

Kastriert:  ja

Verträglichkeiten: Hunde ja, Katzen ja,

Impfung:ja

Chip: ja

Größe: ca 50-52 cm, 23 kg

Herkunftsland : Griechenland

Charakter: sehr lieb, sozial

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de



Up date 30.05.2016

Neue Fotos von Bianca erreichen uns. Diese hübsche Hündin ist ein Sonnenschein, sie liebt die Menschen udn auch andere Hunde. schaut euch diese tollen Fotos an.

Was Bianca zu ihrem Glück noch fehlt ist  eigenes Zuhause, gerne auch mit Zweithund.

Bianca hätte ien Flugticket mit lieben Flupaten Ende Juni, oder Anfang August oder auch im Oktober... aber so lange möchte die Süße lieber nicht warten. Meldet euch bei uns für Bianca.

Biancas Geschichte:

 

Die bildhübsche Junge Hündin wurde wie so viele Hunde es in Griechenland erleben einfach entsorgt. Wahrscheinlich hatte Bianca schon mal ein Zuhause. Oft passiert das in Griechenland so, als Welpe versorgt, als erwachsener Hund"entsorgt" uund vergessen.

So kam Bianca zu unserer Tierschützerin Joanna, die sie in Ihr kleines Refugium aufgenommen hat. Dort ist Bianca sicher vor Giftködern, oder auch Autos.

Wir suchen für Bianca, die absolut lieb, rudelverträglich, sowie Katzenvertäglich ist ein liebes Zuhause.

Auch Pflegestelle gesucht

 

letztes Up Date 30.05.2016

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2017 -

Aktion

Futterspenden 2017 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: