Annabella - Ihr größter Wunsch, eine Familie

Name: Annabella

Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. 3-4 Jahre( Stand Juni 2014)

Farbe: schwarz, braun, weiß

Größe: ca. 58 - 60cm

Gewicht: ca. 33 kg

Kastriert: ja

Verträglich: Kinder, Hunde

Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU- Ausweis: ja

Stand 01.02.2014

Annabella wurde am 12.11 2012 das erste Mal in Kryoneri gesichtet. Sie streunte ca. 10km entfernt von Kryoneri in der Umgebung einer Schule durch die Straßen und wir gehen davon aus, dass sie auf der Suche nach ihrer Familie war.
Ende November nahm Joanna dann Annabella bei "Kryoneri´s animals" auf.
Annabella war sehr mager  Mittlerweile, über ein Jahr später, hat sich die Hündin zu einer imposanten Erscheinung gemausert. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Sie ist absolut rudelverträglich und sehr freundlich.
Annabella würde sich über ein Zuhause mit Garten freuen, denn sie ist es gewohnt, draußen zu sein. Sicher wird sie aber auch schnell die Gemütlichkeit eines "weichen Sofas" zu schätzen wissen. Die Geschichte von Annabella's Abenteuer berührt uns alle, denn diese große, sanfte und liebevolle Hündin hat es verdient wieder eine Familie zu finden, bei der sie hoffetnlich für immer bleiben kann!
 
die liebe Annabella wartet auf ihre Chance-Wer sieht die Hübsche? Juli 2014 in Griechenland

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2017 -

Aktion

Futterspenden 2017 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: