*reserviert*

Olaf - Herzensbrecher sucht Familie

Olaf bricht Herzen... so ein herziger Hundebub

Name: Olaf

Geschlecht: Männlich

Geboren: 17.09.2015

Rasse: Mischling

Chip : ja

Geimpft: ja

Kastriert: nein, da noch zu Jung

Ausreisefertig: Fliegt am 05.02.2016

Größe:  eher kleinbleibend

Verträglich: Hunde, Katzen, Kinder

 

Kontakt:info@home-for-dogs.de

 

 

Up Date 22.02.2016:

Olaf lebt nun seit 2 Wochen bei seiner Pflegefamilie in Merchweiler/Saarland und ist noch auf der Suche nach seinem endgültigen Menschenrudel, welches auch Zeit und Liebe für den goldischen Hundebub aufbringen kann und möchte.

Olaf lebt zur zeit mit 3 Kindern zusammen, mit einer Hündin und  kommt auch jeden Tag mit ins Büro zur Arbeit, was er wirklich toll macht. Er ist ein aufgeschlossener Junghund, der  wirklich ein Sonnenschein ist, wie auch alle seine Geschwister.

 

 

 

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken ->>

Judith mit Olaf 01.02.2016
Mit einem Klick auf das Bild werden sie zur Geschichte von Hedwig weitergeleitet
Olaf noch auf der Insel Lesbos

Letztes Up Date: 24.02.2016

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: