Auf Pflegestelle in Saarbrücken/Saarland

Kleiner Donnie sucht sein endgültiges Zuhause

Huhu ich bin Donnie :-)

 

Name: Donnie
Rasse: Pointer Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre (Stand Juni 2016)
Farbe: schwarz mit Weisser Brust und Pfoten- normaler Schwanz
Kastriert:ja
Impfung: ja
Chip und Eu Pass: ja
Größe: ca 48  cm
 

 


Informationen über Charakter:Donnie ist rudelverträglich und auch ein lieber Kerl. Er ist in Prinz charming, hört gut, ist verspielt und liebt die Menschen und ist mit jedem gut Freund. Donnie ist sportlich aber nicht überdreht, läuft gut an der Leine.

Ein idealer Hundebgleiter für sportliche Menschen, Joggingpartner.

 

Up Date 09. Mai 2016:

Donnie hatte im Sommer 2015 ein schönes Zuhause gefunden. Leider hat sich das Paar getrennt und für Donnie war keine Zeit mehr. Schweren Herzens hat uns sein Frauchen Donnie wieder zurücjgegeben, damit wir für Donnie Menschen finden mit Sabilität und Zeit udn Liebe zum Hund.

Donnie ist ein toller Hund, er kommt auf seiner Pflegestelle mit ins Büro und ist dort auch sehr lieb. Er st ein lustiger Kerl, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann. Sehr schlau und gelehrig, und ideal für die sportliche Menschen, die auch Zeit für ihn haben.

Lernen Sie Donnie kennen und melden sich bei mir:

Sonja Reuter

0172-6806895

info@home-for-dogs.de

 

 

 

Up Date 06.07.2015

Donnie lebt nun genau einen Monat bei uns auf Pflegestelle, und ich muss sagen dass ich selten einen so entspannten Junghund erlebt habe. Natürlich will er spielen und  liebt es auch Stofftiere alle Art anzuknabbern und zu zerkauen ( dafür leidet sonst nichts)

Er ist tagsüber mit  mir und meiner Hündin Lena mit im Büro und ist dort sehr lieb und ausgeglichen. Hört schon gut, und ist zu jedermann und jedem Hund der Ihm begegnet freundlich udn verschmust.

Regeln bekommt er, auf "Nein" hört er super schon und auch Lena erzieht den Junghund gut und zeigt ihm Regeln. Er orientiert sich natürlich auch an Lena, die ihm  zeigt wie sich ein guter Hund benimmt , oder auch was man alles für Dummheiten anstellen kann :-)

Donnie ist ein echter kleiner Prinz, der einfach super süß ist und herzen im Sturm erobert.

Wir suchen für Donnie ein sportliches Zuhause bei guten Hundeleuten, die ihn vielleicht auch mitnehmen können zur Arbeit.

Ein Ersthund wäre toll:-)

Lernen Sie Donnie kennen und melden sich bei mir:

Sonja Reuter

0172-6806895

info@home-for-dogs.de

 


Historie des Hundes:

Donny wurde in der Nacht vom 14. Februar 2015 in Kryoneri bei Joanna, unserer griechichen Freundin zusammen mit den Babys Luisa, Stevie und Sophia vor dem Grundstück in einer Box zusammengepfercht ausgesetzt.

Als man sie fand, wußte man nicht, wie lange die Hundekinder schon in ihrem Gefängnis gesessen hatten bei der Kälte.

 

Da Donnie damals bereits ca. drei Monate war im Gegensatz zu dem kleinen Trio, was geschätzte 6-8Wochen  jung war, kann man davon ausgehen, dass "tierliebe Menschen" die kleinen auf der Straße eingefangen hat, bzw. die kleinen ihrer Mutter weggenommen hat, um sie bei Joanna zu "platzieren", ohne sich  Gedanken darüber zu machen. Wie so oft ....

 

 

 

 

Kontakt:

Sonja Reuter

Tel: 0172-6806895 ( ab 17 Uhr- wird zurückgerufen)

oder per Mail

info@home-for-dogs.de

 

 

Up Date 01.Juni 2015:

Donnie kann nun in ein paar Tagen endlich fliegen und kommt nach Saarbrücken auf Pflegestelle.

Dort wird der Hundebub schon freudig erwartet und wir werden berichten....

hier noch ein Video von Donnie aus Griechenland.

->>https://www.youtube.com/watch?v=Oj3_jp1Vamk&feature=share

Up Date 18.05.2015:

Donnie hat ein begehrtes Flugticket ergattert und könnte Anfang Juni mit einem Flugpaten fliegen.

Wir suchen eine liebe Familie oder Pflegestelle für den Hundemann...

Melden Sie sich!!!

Donnie wartet geduldig...
Donnie waret auf seine Chance...

letztes Up Date 30.05.2016

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2017 -

Aktion

Futterspenden 2017 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: