*reserviert*

Whisky - reserviert über Tierhilfe Sauerland e.V.

Name: WHISKY

Rasse: Bracke-Mix ( Jura Laufhund)
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2 Jahre ( Januar 2014)
Farbe: braun
Kastiert: Ja
Verträglich mit: Menschen und Hunden
Gemipft: Ja
Leishmaniosis: Negative
Ehrlichiosis: Negative
Chip: Ja
Größe: mittel
Land: Griechenland
Charakter: sehr lieb, unterwürfig und spielt sehr gern mit anderen Hunden
 

Juni 2015:

Gute Neuigkeiten : Whisky ist reserviert! Er hat über Tierhilfe Sauerland ein zuHause gefunden und wartet jetzt nur noch auf einen Flugpaten der ihn in sei neues Heim bringt!!!:-)

Daumen sind gedrückt!!!

 

 

 

Whisky, ein lieber Jagdhundmix, tauchte vor Kurzem in den Straßen auf. Er hat eine Deformierung am Vorderbein und war ganz abgemagert.

Er ist sehr lieb und zeigt sich verspielt mit anderen Hunden.

Er ist kontaktfreudig bei Menschen.

Whisky ist auf der Straße in großer Gefahr, gerade weil er so freundlich und aufgeschlossen ist. Tierfreunde füttern ihn, aber er braucht dringend ein Zuhause.

Er wird in Kürze zum Tierarzt gebracht, damit das Vordrbein untersucht wird und Blutuntersuchungen gemacht werden können.

Er ist ca. 2 Jahre alt und wiegt 14 kg.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: