Auf Pflegestelle im Saarland/Vöklingen

Tony,  5 Jähriger süsser giechischer Laufhund auf der Suche nach seinem Zuhause

Diego in seiner Pflegestelle 20.02.2015

 

Name: Tony
Rasse: Bracke ( ev.reinrassiger Hellinikos Ichnilatis)  

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellinikos_Ichnilatis
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre alt ( Stand september 2014)
Farbe:  beige / braun
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
Geimpft: ja
Charakter: sehr liebenswerter- und sehr menschenbezogener Hund
Verträglichkeit: Mädels gar kein Problem - aggressive Rüden mag er nicht
Mittelmeerkrankheiten getestet: negativ (im September 2014)
Ursprungsland: Griechenland

 

 

Lernen Sie Tony auf seiner Pflegestelle  in Völklingen/Saaland kennen :-)

Er ist ein toller Hund, verträgt sich mit allen  sogar mit Katzen :-)



Kontakt:
info@home-for-dogs.de

 

Pflegestelle :

 

Andrea Werling

Tel. :  06802-175917
Mobil: 0179-1127204

 

 

Up Date 22.02.2015:

Tony ist endlich nach langer Zeit des Wartens bei uns angekommen. Er ist so ein bezaubernder Hundebub, der wirklich sehr sanft ist. Auf seiner Pflegestelle bei Andrea angekommen ist Tony direkt aufgetaut als er andere Hunde sah und hat positiv Kontakt aufgenommen.

Er ist ein herziges Seesternchen, Tony muss vieles neu kennen lernen, wie zum beispiel Autos und Strassenverkehr ängstigen Ihn noch, aber wir sind sicher dass er von den anderen Hunde auf seiner Pflegestelle , sowie auch der kleinen Tochter der Pflegemutter  ganz viel lernen wird. Er hat ein Herz aus Gold und sucht nun seine Menschen , wo er  endlich ein neues , Leben beginnen kann und seine Zeit in den klaten Bergen Griechenlands vergessen darf.

Zum Vergrößern der Fotos die Bildergalerie anklicken>>

Tony in seinem Gehege in Griechenland 2014

Update Januar 2015:

 

Tony war beim Tierarzt und wird auf seine Ausreise vorbereitet, Bluttest, impfen , Chippen… und check up.

Tony ist sehr sehr sozial und lieb.

Nun suchen wir für ihn ein Flugticket und auch ein Zuhause, oder eine Pflegestelle.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: