Tommy und Speedy - Verschmuste Katerchen suchen dringend ein liebes Zuhause - Notfall!!

Tommy und Speedy, Hundeverträgliche Kater suchen gemeinsam ein Zuhause. Ländlich mit Freigang, und Schmusegarantie.

Da die beiden hübschen Katerchen unverschuldet wegen Trennung ihr zu Hause verlieren, würden wir gegen eine Schutzspende von 100 € beide zusammen vermitteln.

Tommy und Speedy wurden schon einmal gerettet und konnten über unseren Verein ein Zu Hause finden. Um Ihnen das Tierheim zu ersparen haben uns ihre Besitzer gebeten die Katerchen zurückzunehmen.

Sie sind beide Kastriert, aktueller Impfstatus, entwurmt und gesund. Eu Pass und Tasso registriert.

Thommy

Zu Thommy:

der kastrierte Kater ist 4 Jahre alt ( 2010 ) und ist anfangs etwas zurückhaltend. Er braucht eine Weile bis er mit einer neuen Umgebung und fremden Personen warm wird. Wenn er einmal vertrauen gefasst hat, ist er eine ganz große Schmusebacke und liebt es, sich stundenlang bekraulen und beschmusen zu lassen. Andere Katzen und Hunde kennt er. Gegenüber unterwürfigen Katzen zeigt er manchmal, wer das sagen hat. Kastriert, geimpft und gechipt ist er. Ein Schmusekater mit Charakter

Speedy

Zu Speedy:

Tommys Bruder Speedy ist ebenfalls 4 Jahre alt-Er lebt eigentlich fast den ganzen Tag draußen und kommt eigentlich nur zwischendurch mal zum Futtern nach Hause. Große Reisen unternimmt er dabei nicht, sondern patrouliert eigentlich immer in der Nähe. Mit anderen Katzen ist Speedy verträglich und auch Hunde kennt er auch. Speedy braucht eine ländliche Umgebung. Gegenüber Menschen ist er zutraulich und lässt sich, sofern er Zeit findet, gerne einmal bekraulen. Natürlich ist auch Speedy gechipt, kastriert und geimpft.

 

Freigänger mit Kuschelbedürfnis

Kontakt:

Home for Dogs e.V. and animals in need

( www.home-for-dogs.de)

info@home-for-dogs.de

0172-6806895 ( bitte sms oder whats app)

Tommy und Speedy suchen gemeinsam ein Zuhause. Ländlich mit Freigang, und Schmusegarantie.

Da die beiden hübschen Katerchen unverschuldet wegen Trennung ihr zu Hause verlieren, würden wir gegen eine Schutzspende von 100 € beide zusammen vermitteln.

Sie sind beide Kastriert, aktueller Impfstatus, entwurmt und gesund. Eu Pass und Tasso registriert.

 

Zu Thommy: Ein Schmusekater mit Charakter
 

der kastrierte Kater ist 4 Jahre alt ( 2010 ) und ist anfangs etwas zurückhaltend. Er braucht eine Weile bis er mit einer neuen Umgebung und fremden Personen warm wird. Wenn er einmal vertrauen gefasst hat, ist er eine ganz große Schmusebacke und liebt es, sich stundenlang bekraulen und beschmusen zu lassen. Andere Katzen und Hunde kennt er. Gegenüber unterwürfigen Katzen zeigt er manchmal, wer das sagen hat. Kastriert, geimpft und gechipt ist er.

Zu Speedy: Freigänger mit Kuschelbedürfnis

Tommys Bruder Speedy ist ebenfalls 4 Jahre alt-Er lebt eigentlich fast den ganzen Tag draußen und kommt eigentlich nur zwischendurch mal zum Futtern nach Hause. Große Reisen unternimmt er dabei nicht, sondern patrouilliert eigentlich immer in der Nähe. Mit anderen Katzen ist Speedy verträglich und auch Hunde kennt er auch. Speedy braucht eine ländliche Umgebung. Gegenüber Menschen ist er zutraulich und lässt sich, sofern er Zeit findet, gerne einmal bekraulen. Natürlich ist auch Speedy gechipt, kastriert und geimpft.


 

Kontakt:

Home for Dogs e.V. and animals in need ( www.home-for-dogs.de)

info@home-for-dogs.de

0172-6806895 ( bitte sms oder whats app)

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: