* Vermittelt*

Spajder- Vom Langzeitsitzer im serbischen Hundelager zum trendy Hundemann in Saarbrücken:-)

Spaider ,wartet auf seine endgültige Familie

Der Süße ist vermittelt :-)

 

Name: Spajder
Rasse: Mischling ( Boxer- Schäfi?- Ridgeback? )
Geschlecht: männlich
Alter:  3-4 Jahre  ( lt. Pass geb. Ende 2010)
Farbe: beigegolden-weiße Brust
Kastriert: ja
Impfung: ja
Chip: ja
Größe:  ca -48- 50 cm, 23 kg

Land: aus Serbien
 

Spajder - Fotos aus seinem  seinem neuen Leben  :-)->>

Up Date Mai 2015: Happy End

 

Spaijder ist vermittelt !!!!Wir freuen uns sehr für den Hübschen und sein neues Herrchen Tobias, der mit Spaijder nun durch dick und Dünn geht. "Die beste Entscheidung der letzten 15 Jahre " sagt Spajders neues Herrchen :-)

 

 

UP Date 14.03.2015 - Der Hundebub ist Reserviert -

 

Jetzt heisst es Daumen drücken. Unser Spajder ist am Wochenende  auf Probe zu seinem hoffentlich neuen Herrchen Tobias gezogen. Die Beiden sind wie füreinander gemacht :-)

jetzt zeigt sich ob Spaijder ein Saarbrigger Bub wird und sich auch in der schönen grünen  Stadt Saarbrücken "benehmen" kann.

Spajder hat auf jeden Fall schon eine Menge Fans :-)

 

 

Informationen über Charakter:

 

Spaider ist ein selbstbewusster Rüde, der sehr menschenbezogen ist. Verschmust und anhänglich.Er weiss aber was aber genau, wie das Leben läuft und ist eben ein echter Rüde, der im Hundesasyl  lange warten musste, bis er entdeckt wurde. Fast 2 Jahre war er dort.In Serbien verträglich mit Rüden und  Hündinnen.

Hier in Deutschland lebt auf auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin zusammen.

An der Leine geht er gut, möchte aber klar  und konsequent geführt werden, wenn Hundebegegnugen an der Leine stattfinden.

Für hundeerfahrene Leute allerdings kein Problem.Er ist lernwillig und sehr bestechlich mit Leckerlies.

 

Für Spajder suchen wir erfahrene Hundemenschen, die ihn konsequent führen, und wissen dass ein selbstbewusster Rüde auch ein guten Hundechef braucht, der kann auch weiblich sein.

Streicheleinheiten, Spaß und Spiel sollten nicht zu kurz kommen. Spajder ist ein guter Hundebub der sich schon unbglaublich toll entwickelt hat seit er hier ist. Er geht tagsüber mit seiner Hundefreundin Lena mit ins Büro und ist sehr lieb und ruhig dort.

 

Der hübsche Rüde ist ein Clown, der auch verschmust und anhänglich ist, würde sich ein Zuhause mit einem  Zweithund oder einen Einzelplatz mit Zeit wünschen.

Kinder ab 12.

 

Auch für fitte, hundeerfahrenen Renter wäre Spajder sicher ein guter Hundekamerad.

 

Lernen Sie Spaider auf seiner Pflegestelle kennen.

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Sonja Reuter

Tel: 0172-6806895

Spaider 02.Februar 2015 auf seiner Pflegestelle im Saarland

zum Vergrössern auf die Fotos klicken ->

Spaiders Geschichte:

 

Der hübsche Rüde wurde 2013 in Serbien auf der Strasse gefunden und ins Asyl in Losznica Nähe Belgrad gebracht. Das Hundeasyl ist unter staatlicher Aufsicht und die Mitarbeiter dort sind keine tierliebe Menschen. schauen sie hier, schlimme Zustände , zu viele Hunde, zu wenige Tierschützer die hier ehremamtlich versuchen zu helfen wo sie nur können:LinK:Tierasyl in Losznica/Serbien

Es ist zu vermuten dass Spaider mal ein Zuhause hatte, den er hat eine Grunderziehung und weiss was der Mensch von ihm möchte.

Seine 2,5 jahre im Asyl sind sicher auch mit Schägen geprägt, denn er wirft sich einem direkt vor die Füss wenn er geschimpft bekommt.

Doc nun hat für Spaider ein neues Leben angefangen... hier noch alte Fotos aus seiner Zeit im Zwinger.

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: