*Vermittelt*

Sammy Hat sein zu Hause gefunden :-)

Sammy sucht noch sein Glück

Name: Sammy

Geschlecht: Rüde

geboren: 02/2015
Rasse: Collie -Mischling

Geimpft: ja

Gechipt : ja
Größe: mittel-groß ca. 50 cm maximal ausgewachsen

 

Kontakt :

Info@home-for-dogs.de

 

Up Date Oktober 2015:

Sammy hat eine ganz tolle Familie nicht weit von seinem Pflegefrauchen gefunden :-)

Wir freuen uns so für sen Hübschen Hundebub..

Freuen usn wieder von ihm zu lesen und zu hören.

Viel Glück du Schatz! Und Danke Leonie :-)

 

 

Up Date September 2015:

 

 

Sammy: Collie -Mischling - 7 Monate ( stand September 2015)

 

Sammy lebt nun seit seine Schwester Nana bereits ein schönes ZuHhause gefunden hat auf seiner Pflegestelle in Wiesbaden mit weitren Hunden zusammen. Sammy kennt Pferde und ist Katzenverträglich. Mitterweile ist er stubenrein und kann in Hundegesellschaft auch einige Zeit alleine bleiben.

Sammy ist ein toal goldischer, lieber Hundebub der sich wirklich sehr auf Kennenlernbesuch freut.

Sein Pflegesfrauchen Leonie erzählt euch sicher gerne auch schon mal am Telefon  von Sammys Wesen.

 

 

Haben Sie intersse an Sammy ?

 

Füllen Sie diesen aus, und senden Sie uns den Fragebogen zurück per Mail an die info@home-for-dogs.de



oder per Fax : 0681-88367-26

 

Vielen Dank :-)

Ihr Home for Dogs e.V. Team

Download
Fragebogen zur Tiervermittlung 2013 Home[...]
Microsoft Word-Dokument [159.0 KB]

 

Neue Fotos von Sammy aus September 2015->>

Nana, die Schwester von Sammy ein ein tolles Zuhause gefunden und schickt liebe Grüße:-)

Danke an Nanas Familie... wir freuen uns sehr

September 2015 ->

Sammy - Juni 2015 - Foto anklicken

Besuch bei Nana und Sammy  vom Home for Dogs Team Juh und Sonja 08.Juni 2015 - >>

Sammy (m) und Nana (w)

Update Ende April 2015

 

Die kleine Nana wurde zusammen mit ihrem Bruder Sammy in Kryoner/Griechenland vor dem Grundstück unserer Joanna in einer Plastikbox ausgesetzt.

Ob sie einfach nur von dem Besitzer ihrer Mutter dort entsorgt wurden oder ob Tierfreunde sie gefunden hatten auf der Straße weiß niemand.

Die Babys waren ca.8 Wochen alt. Da wir nicht wissen, wer die Eltern sind, können wir zur Rasse keine Auskunft geben. Es könnte jedoch sein, dass ein Greek sheepdog drinsteckt. Deswegen sollte ihre neue Familie nicht ganz unerfahren sein. (Wir möchten niemanden abschrecken, aber vermeiden, dass aufgrund dessen, dass es sich vielleicht nicht unbedingt um einen Couchpotatoe handelt, das Hundekind hinterher von A nach B weitergereicht wird.)

---------------------------------------------------------

 

Die beiden ca. 2,5 Monate alten Hundebabys (April 2015) wurden in Abwesenheit von Joanna vor dem Grundstück ausgesetzt. Nana und Sammy werden jetzt versorgt bis sie groß genug sind, um in eigene Familien zu ziehen.
Schon jetzt suchen wir für die beiden Geschwister ein , bzw. zwei Zuhause. Wenn sie ausgewachsen sind, werden sie mittel- groß sein. Sie gehen geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis im Gepäck auf die Reise in eigene Familien.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: