In Greichenland

Bezaubernde Rosie sucht ihr Glück

Rosie sucht ihre Menschen.... Kryoneri Mai 2015

 

Name: Rosie
Rasse: Greek-Shepard Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr ( stand Mai 2015)
Farbe: weiss mit  brauner Kopfzeichnung
Kastriert : ja
Verträglichkeiten: Hunde, Menschen,
Impfung: ja 
Chip: ja
Größe: 48 cm
Ursprungsland: Griechenland

Mittelmeerschnelltest: Erlichichiose, leishmaniose negativ

 

Informationen über Charakter: Joanna beschreibt Rosie als sehr süß, sozial, verspielt und aber auch eher unterwürfig

 

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Rosies Historie:

 

Wie so viele Hund im Süden ist auch die junge Hündin Rosie mit ihrem Bruder Hugo auf den Strassen Kryoneri in Griechenland herumgeirrt. Gerade seit der Wirtschaftskrise ist alles noch viel schlimmer geworden. Die Menschen haben weder Geld für Futter , Impfungen oder Kastrationen.

Nachdem unsere Tierschützerin Joanna Rosies Bruder Hugo vergiftet vorfand, bei ihren Fütterungstouren der Strassenhunde, geschockt nahm sie Rosie mit in ihr Hundeasyl welches schon aus alles Nähten quillt. Joanna konnte nicht anderes, sie musste wenigstens für Rosie eine Chance bieten... sie hats chon so viele streben gesehen, wir können uns das Leid nicht vorstellen.

 

Rosie ist ein Hundeschicksal  wie viele Andere auch, doch sie wurde von unserer Tierschützerin Joanna, der Engel von Kryoneri in ihrem privaten Asyl in Sicherheit gebracht. Man kann nicht alle retten, leider, aber Rosie ist einer der Seesternchen, die Glück hatten.

 

Rosie ist ein liebes Hundemädchen welches ca im Juni 2014 geboren wurde, sie ist bereits kastriert uns wartet nun auf ihre Chance.


Sie vesteht sich mit allen Hunden uns ist sehr lieb.

Sie sucht  zuverlässige Menschen die ihr ein glückliches Hundeleben ermöglichen und sie als Familienmitglied willkommen heissen

 

Melden Sie sich auch wenn sie der lieben Rosie eine Pflegestelle anbieten möchten.

Wir suchen für unsere Schützlinge immer

zuverlässige Pflegestellen, welche die Hunde bis zu ihrer Vermittlung begleiten.

melden sie sich bei uns:

 

Kontakt:

Sonja Reuter

0172-6806895 (ab 17 Uhr)

oder per Mail:

info@home-for-dogs.de

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: