*Vermittelt* im Saarland

Happy End!! Ralfy  hat ein wunderbares Zuhause gefunden :-)

Klicke auf mein Foto und du siehts ein Video vom Januar 2015

Name: Ralfy

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca 1,4 Jahre (Stand Dezember 2014)
Farbe: weiß, braun, schwarz
Kastriert: ja
Verträglichkeiten: Hunde ja :-)
Impfung: ja
Chip: ja
Größe: knapp 52 cm
Ausreisefertig ab wann?: Dezember 2014

 

Up Date 08.06.2015

:-) Happy End für Ralfy.

Der tolel Hundebub hat ein wunderschönes Zuhause im Saarland gefudnen bei einer sehr lieben Familie die bereits 2 Hundekumpels aus dem Tierschutz habe.

Viel Glück du Hübscher, wir freuen uns auf diene zukünftigen Geschichten:-)

Danke, ein Seesternchen der auch lange warten musste ist angekommen:-)

 

 

Historie des Hundes:

Ralfy tauchte in den Strassen Kryoneris/Griechenland im Juni 2014 auf und irrte herum. Mit seinem Charme und seiner guten Laune verzauberte er die teilweise doch gegenüber den Strassenhunden stark abgestumpften Griechen. Streuner gehören zum Alltag, Hunde die auf Grund der Wirtschaftskrise vor die Tür gesetzte werden, weil sich die Menschen die Versorgung der Tiere nicht mehr leisten kann ist mittlerweile traurige Gewissheit.

Ralf ist noch sehr jung und ein netter, verträglicher eher zurückhaltender Rüde, der aber sein Herz an eine streichelnde Hand verschenkt.

 

 

 

Up Date 03.Juni 2015:

 

Ralfy wird in den nächsten Tagen mit Donnie  nach Deutschland fliegen.  Augenblicklich gibt es ernsthafte Interssenten. Bitte die Daumen drücken!!!

Up Date 18.Mai 2015:

Ralf konnte ein begehrtes Fluticket ergattern und könnte Anfang Juni mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

Ralfy sucht aber noch ein Körbchen  entweder direkt für Immer oder auch ein Pflegekörbchen...

Bitte melden Sie sich für Ralfy....

Up Date Januar 2015:

 

ein Video von dem hübschen Ralfy :-)

so ein Goldschatz:

https://www.youtube.com/watch?v=It1ljv1OLpw

 

Up Date Dezember 2014:

 

unsere Tierschützerin Joanna hat Ralfy von der Strasse geholt zu sich auf ihr privates Tierschutzgelände. Er wartet nun mit Margo uns Angel zusammen auf seine Chance ausreisen zu dürfen.

Ein Zuhause oder eine Pflegestelle  müssen gefunden werden, erst dann kann es für den wunderschönen Jungbub weiter gehen. 

Helfen Sie uns mit für Ralfy ein schönes Zuhause zu finden...

Ralfy's Geschichte Juni 2014

Als er noch ein kleiner Welpe war, wurde Ralfy schon auf der Straße beim Spielen mit anderen Streunern entdeckt. Oft zieht er alleine durch die Straßen und immer besteht die Gefahr, dass böse Menschen ihm einen Giftköder zuwerfen könnten. Ralfy ist ein liebevoller und süßer Junghund, mit ca. 44 cm und 18 kg.

Der sympathische Kerl sucht ein Zuhause  oder eine Pflegestelle und hofft dass er gesehen wird.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: