*vermittelt*

Kleiner Petrico hat ein Zuhause bei Serena udn Mia im Saarland gefunden

Name: Petrico

Rasse: rumänischer Mischling ( Hüte-Hirtenhundmix?)

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand April 2015)

Farbe: braun - weiss

Kastriert: nein ( noch nicht)

Verträglichkeiten: Hunde verträglich, Katzenverträglich Menschenbezogen,

Impfung: ja

Chip: ja

Größe: ca 40 -45 cm klein ( kurze Beinchen)

Ursprungslandand : Rumänien

 

 

 

Informationen über Charakter:  Petrico geht gut an der Leine wenn er vertraut, ist verschmust, er zeigt sich Menschenbezogen und kommt auch mit anderen Hunden gut aus. Er ist Katzenlieb und mag auch Kinder. Verspielt und lustig.

Es werden hunderfahrene zuverlässige  Menschen gesucht die dem keinen Hundemann auch noch was beibringen möchten.

Für Anfänger mit Liebe und Freude an der Hundeerziehung/Hundeschule ist der kleine Sonneschein auch geeignet. 

 

Up Date 31.Mai 2015: Happy End :-)

 

Petrico heisst jetzt Pedro und hat sein zu Hause im wunderschönen St. Wendel/Bliesen bei Serena und Mia gefunden :-) Wir freuen uns sehr für den kleinen Hundemann:-)

Viel Glück du Süßer!!!

Hier viele Fotos aus seinem neuen Zuhause bei Facebook->>

Pedros Happy End

Up Date 22.04.2015

Teammitglied Ilka Sonnenburg und Sonja Reuter , sowie Brigitte Riemer haben den kleinen Petrico nach seiner langen Reise in Empfang genommen, nochmal nach 2 Stunden Fahrt kam der Kleine wirklich putzige Hundemann im Saarland an.

Nach einer Nacht bei Sonja, ist "Rico" am nächsten Tag zu seiner Pflegemutti Andrea gezogen.

Dort zeigt Sich "Rico" nach anhänglicher Schüchternheit als kleiner Chameur, der sich mit allen Hunden gut versteht, Katzenlieb ist und Andreas Töchterchen Mia gerne küsst.:-)

Petrico hat in Rumänien auf der Strasse gelebt, nun wird er lernen, dass Menschen nicht für das Schlechte stehen, sondern für : regelmässiges Futter, Streicheln, warmes Körbchen und schöne Spaziergänge, Entspannung, Spaß, Spiel.... ein schönes Hundeleben eben....

Möchten Sie das Zuhause sein, welches mit dem Kleinen,aber robusten Hundebub durch Dick und Dünn geht?

Lernen Sie Petrico auf seiner Pflegestelle kennen:

 

Kontakt:

 

Andrea Werling

Tel: 0179-1127204

oder per Mail

info@home-for-dogs.de

 

 

Up date  30.03.2015

haben wir neue Fotos von dem Sorgenkind "Petrico" erhalten.
Mittlerweile wurde er geimpft, schon bald könnte er reisen.
Leider gibt es bis heute, keine Familie oder Pflegestelle, die sich für diesen bezaubernden Hund - in großer Not -, interessiert.
Ich möchte heute alle Freunde von Ichim Olivia ansprechen, sich auch umzuhören, es ist nicht zwingend erforderlich, dass Petrico nur über mich oder Ulrike, seine Familie findet.
♥ Je mehr Menschen ernsthaft suchen, um so größer ist die Chance für Petrico, schon bald, ein glückliches Leben in Sicherheit zu führen ♥
Petricos Link zu Facebook: ->
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1603933709842808.1073741970.100006785823193&type=1&l=241ac68d48


Eine liebe Pflegestelle im Saarland/Rheinland Pfalz/Hessen, wäre auch willkommen.
PETRICO befindet sich in Rumänien und ist in großer Gefahr, denn die Hundefänger sind unterwegs.

das hier ist Alltag in Rumänien-> Achtung  Fotos sind nicht geeignet für Kinder....Rumänien die Hölle für Hunde
Wer rettet diesen süßen- und noch jungen Rüden ?

Mit dem Glück ist das so eine Sache. Der eine hat es, der andere nicht. Vielleicht nehmen viele ihr Glück aber auch gar nicht als solches wahr oder sind einfach nicht bereit, selbst etwas dafür zu tun.
Der Pessimist jammert was das Zeug hält, wenn er sich den Fuß verstaucht hat.
Der Optimist, wie unser Schatz Petrico, ist froh, Ichim Olivia und ihrem Hund Felix begegnet zu sein.
Voller Vertrauen geht er auf sie zu und dieses Vertrauen wollen wir nicht enttäuschen. Wir machen uns auf die Suche nach seiner Familie.
"Lebenslange Treue, hat Petrico in seiner Bekanntschaftanzeige schon garantiert "

Kontakt:
brigitte.riemer@online.de

 

oder

info@home-for-dogs.de

Kleiner Mann ganz Gross.. bittet um Hilfe
Petrico wartet auf glühenden Kohlen und nassen Pfoten

zum Vergrößern Fotos anklicken - >>

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: