*Vermittelt*

Lora, liebes Hundemädchen hat ihre Menschen gefunden :-) Happy End

07.02.2015 Lora auf ihrer Pflegestelle

Name: Lora
Rasse: Schäferhündin
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca .12.10.2012 ( ca 2-3 Jahre)
Farbe: Sie hat einen schwarzen Sattel, eine braune Brust und braune Beine
Kastriert: ja
Verträglich mit:  Hunde und Katzen - ja :-), auch Kinder
Geimpft: Ja
Chip: ja
Größe:  50 cm, 25 kg
Land: Rumänien
Charakter:verschmust, zurückhaltend

 

 

Up Date Mai 2015: Happy End :-)*Vermittelt*

 

Lora hat ihre eigene Familie gefunden.i m Freundeskreis ihrer Pflegestelle Andrea, lebt die liebe Schäfihündin die alle mit ihrem edlen Wesen verzaubert hat, nun mit zwei kleinen Hundefreunden zusammen und geniesst die Fürsorge und Liebe ihrer Familie.

Wir wünschen Lora alles Glück der Welt und freuen uns weiterhin von ihr zu hören und zu lesen...

 

Neue Fotos von Lora 07.02.2015 Ulrike Maus war Lora besuchen auf ihrer Pflegestelle ->> Fotos anklicken >>

Loras Augen sprechen Bände...Noch in Rumänien...

Loras Geschichte :

nachfolgend der Link zu Loras Album bei Facebook

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1560369017532611.1073741946.100006785823193&type=1&l=37cd4576d3

 

 

Olivia , unsere rumänische Tierschützerin schreibt Anfang Dezember 2014:
"Lora ist so ein besonderer Hund.
Sie schaut tief in meine Augen, um mir zu sagen, wie sehr sie bisher gelitten hat und sie weiß, dass ich es gut mit ihr meine - aber sie braucht immer noch Zeit, bis sie mir ganz vertraut!
Mittlerweile läßt sie sich von mir kuscheln ... heute Abend umarmte ich sie und hielt sie in meinen Armen und sie ließ sich auch küssen; im Schutze der Dunkelheit fühlt sie sich sicherer .... aber sie braucht Zeit
Ich fürchte, ich werde diese Zeit nicht haben, weil sie gebellt hat und das Kind einer Familie wach wurde, will der Familienvater, die Hundefänger anrufen, um Lora abholen zu lassen.
Was das für Lora, diese besondere Seele bedeutet, könnt Ihr Euch denken.
Ich werde versuchen mit dem Mann zu reden
Ich werde ihm erklären, dass wir sie reisefertig machen und von hier wegbringen ... ich hoffe, er läßt mit sich reden.

Noch konnte ich Lora nicht an die Leine gewöhnen, dies ist dringend erforderlich, damit ich sie zu meinem Tierarzt bringen kann.
Lotta ist so klug und gut - sie ist eine Hündin, die ihre Unabhängigkeit braucht ... sie muß freiwillig kommen - mit Gewalt erreiche ich nichts.

Ich liebe sie sehr und im Moment weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde.
Bitte helft mit, indem Ihr Euch voller Zuversicht und Optimismus, auf die Suche nach einer liebevollen, geduldigen Familie macht und dabei Lotta helft, zu überleben
Ihr habt es bei Mary geschafft und das macht mir Mut"

Seit dem 13.12.2014 hat Olivia es geschafft, Lora an die Leine zu bekommen.
Sie üben fleissig.
Vielleicht wird sie im Januar 2015 soweit sein, ihre Reise nach Deutschland anzutreten.
!!! Doch halt !!! w
Wir, in Deutschland, sind nicht so erfolgreich, wir haben noch keine Familie gefunden, die Lora aufnehmen möchte.
Es müssen Menschen sein, die Lora mit viel Geduld bei sich aufnehmen.
Menschen, die ländlich leben und ähnlich, wie bei Mary seinerzeit, vertrauensbildende Massnahmen ergreifen.
♥ Wer eine Idee hat, der möge sich bitte melden ... die Gefahr ist groß, dass Lora von den Hundefängern entdeckt wird, deshalb sollten wir nicht zögerlich handeln ♥

♥ Am 21.12.2014 sind wir überglücklich, weil wir eine Pflegestelle gefunden haben.
Unser Mädchen wird in die wunderbare "Home for Dogs-Familie" aufgenommen. Über das "Home for Dogs-Team" hat Lora ihre Pflegestelle gefunden ... von Herzen danke ♥

Wenn Lora angekommen ist, dann werden wir in aller Ruhe, nach ihrer Familie suchen

 

zum Vergrößern der Bildergalerie auf ein Foto klicken ->>

Noch versteckt sich Lotta in Rumänien vor den Hundefängern (Dezember 2014)

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: