Charly von der Straße ins Körbchen, ein Traum:-) Vermittelt!!!! :-)

Name: Charly

Rasse:

Geschlecht: Rüde

Alter:

Farbe: siehe Foto

Höhe:

Chip:

Geimpft:



 

Up Date Oktober 2015 : Charly lebt jetzt in Norddeutschland bei seiner neuen Familie:-) Happy End

 

Charly ist ein mittelgroßer junger Hundemann, der in Griechenland an der Kette lebt.

Charly ist ca. ein Jahr alt. Er hat eine kurze Rute und wir wissen nicht, ob es angeboren ist oder ob sie ihm als Welpe abgeschnitten wurde.

Der süße Kerl hat bestimmt Besseres verdient, als tagein-tagaus den Tag damit zu verbringen, zwei meter im Kreis zu laufen- mehr ist leider für ihn nicht möglich.

Er sucht ein Zuhause, da DAS kein Leben für ihn ist. Er wird zwar versorgt, braucht um sein Futter nicht zu kämpfen und es nicht zu suchen, aber er möchte, genau wie jeder andere Vierbeiner, auch mal laufen, die Welt erkunden und das am Liebsten mit einer eigenen Familie.

Wenn sich eine Familie findet, wird er sich kastriert, gechipt und geimpft "auf den Weg machen".


Kontakt:

info@home-for-dogs.de



Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: