In Kroatien

Bazi, lieber  menschenbezogener Schäferhund sucht ein gutes Zuhause

Bazi wartet wieder auf seine Chance , er hat die hoffnung noch nicht verloren....

Name: Bazi

Rasse: Schäferhund ( Altdeutsch-Mix)
Geschlecht: männlich
Alter: ca.5 Jahre (Stand: Juli 2014)
Farbe: schwarz, grau, braun
Kastriert: noch nicht
Verträglich mit: Menschen ja Hunden ja Katzen nein
Geimpft mit: ja
Größe: ca 63 cm
Land: Kroatien

Charakter: sehr menschenbezogen, erzogen

 

Bazi ist ein sehr freundlicher und verschmuster Rüde, aber dominant gegenüber anderen Rüden in seiner Gewichtsklasse. Sein Alter ist nicht genau bekannt, er dürfte etwa 5 Jahre alt sein. Er ist kein reinrassiger Schäfi, sieht aber aus, als hätte er auch etwas vom altdeutschen Schäferhund.

 

Up Date  12.Dezember 2014:

 

Bazi wird zum Notfall!!!!

Er hatte eigentlich eine Pflegestelle im Norddeutschland in Aussicht. Wir haben soeben erfahren, dass sich diese Stelle wohl zerschlagen hat und sind sehr traurig für Bazi.

Er ist so ein lieber und menschenbezogener Hund, der sehr leidet an der Kette zu sein, leider hat unser Tierschützer auf grund der vielen Hundenotfälle in Kroatien keine andere Möglichkeit.

Bitte wer gibt dem lieben Rüden eine Chance?

 

 

Kontakt: Info@Home-for-Dogs.de

Bazis Geschichte:

Tierfreund Ralf Schillo aus Kroation schreibt traurig:

Bazi ist abgeleitet von "odbacena", dem kroatischen Wort für "weggeworfen".Sein Herrchen wollte ihn nicht mehr haben. Aber immerhin kam er erst zu uns, anstatt "ihm auf den Kopp zu hauen und ihn in den Wald zu schmeißen", was die Alternative gewesen wäre, hätten wir ihn nicht genommen.

Neue Fotos von dem hübschen Hundemann- Warum meldet sich niemand für ihn? ( Stand Dez. 2014)

Zum Vergrößern Fotos anklicken->>

Bazi wartet auf seine Familie... er ist ein Traumhund

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: