in Griechenland *Reserviert*

Snoopy warte noch auf seinen Flugpaten- eine Familie hat er schon gefunden

Snoopy hat seine Familie gefunden, nicht mehr lange warten...

Name: Snoopy
Rasse: Mischling (Spanielmix)
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3 Monate (Stand Januar 2014)
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Kastriert: nein ( noch zu Jung)
Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder kann nicht getestet werden
Impfung: wird noch erledigt
Chip: noch nicht
Größe: Endgrösse bis 50 cm, eher kleiner
Ausreisefertig ab ca. mitte Februar 2014

Update Anfang Februar 2014

 

Snoopy hat seine Familie im Saarland gefunden und ist nun reserviert.

Wir hoffen einen frühen Flugpaten für ihn zu finden. Geplant ist ein Flug Ende März 2014, was natürlich noch ziemlich lange ist.

Wir drücken die Daumen. Seine Familie wartet sehnsüchtig.



Historie des Hundes: Snoopy wurde in Kryoneri/Griechenland einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen. Joanna nahm den kleinen Kerl bei sich auf und und gab ihm ein Dach über dem Kopf.
Snoopy wurde im Oktober geboren. Seine Eltern sind unbekannt, deswegen können wir nicht voraussagen, wie groß er mal sein wird, wenn er ausgewachsen ist. Joana denkt, dass er ein Cocker-Mischling ist.
Wir würden uns für den kleinen Mann freuen, wenn er sehr bald eine Familie findet.

 

Bei Interesse bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: