Mogli der Powerschmuser hat sein Zuhause gefunden :-)

Kleiner Casanova sucht Herz zum Stehlen und Behalten

 

Name: Mogli

Rasse: Mischling(Mix aus Parson Jackrussel und Dackel?)

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 8 Jahre, Top Fit

Farbe: schwarz, braun

Größe: ca. 30 - 35 cm

Kastriert: nein

Chip: ja

Geimpft und EU Pass: Ja

 

 

Up Date Januar 2014:
Mogli lebt nun seit Dezember 2013 auf Pflegestelle im Saarland/Völklingen.
Er ist ein kleiner selbstbewusster Hundemann, der lange Spaziergänge liebt, und im Haus es aber lieber ruhig hat. Er ist ein kleiner Casanova und Charmeur, verträgt sich gut mit netten Hundemädels, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Mogli ist so verkuschelt, er schmeißt sich einem förmlich in den Schoß und vor die Füße mit seinen süßen Knopfaugen: "Streichel mich!!!!" :-)
er ist ein lustiger Kleiner HUndemann, mit viel Charakter.
Wir suchen für Mogli ein liebesvolles Zuhause, gerne auch ältere, Rüstige Leute, die gerne spazieren gehen.
8 Jahre ist für einen kleinen Hund kein Alter, er ist topfit, wurde tierärztlich durchgecheckt.
 
Lernen sie Mogli kennen, sie werden sich in Ihn verlieben :-)

 

Kontakt: info@home-for-dogs.de

Tel: Andrea Werling: 06802-175917

 


Ankunft im Saarland (Dezember 2013)

Eine anstrengende Autofahrt und ein langer Tag geht zu Ende...

Der Quirlige Bub, wartet auf seiner Pflegestelle auf Besuch!

 

Mogli auf seiner ersten Pflegestelle in Sachsen-Anhalt

Bildergalerie zum Vergrößern anklicken>>

Moglis Vorgeschichte

Das ist Mogli. Der kleine Bub lebte in einem Land(Serbien) in dem Hunde und auch Katzen von vielen Menschen als Nichtsnutze und Plagegeister gesehen werden.

Mogli wurde seid seiner Kindheit gejagt, getreten und verscheucht. Er musste sich jeden Happen Nahrung hart verdienen.

Wir denken, er könnte kurzzeitig ein "Zuhause" gehabt haben. Mittlerweile ist Mogli zwischen 5 - 6 Jahre alt, ca. 30 - 35 cm SH.

Mogli hatte das große Glück, und konnte einen Platz in einer Pflegefamilie in Deutschland ergattern.
Dort zeigt er sich täglich als liebenswerter und freundlicher Rüde der viel Auslauf und Spielmöglichkeiten braucht!

Beim Spazierengehen zeigt Moglis süße Nase stehts zu Boden. Mogli findet jede Fährte. Er wäre bestimmt ein toller "Suchhund".

Spiele die viel Kopfarbeit beinhalten, würden ihm besonders Spaß machen - er ist ein schlaues Kerlchen und möchte gefordert werden. Außerdem wäre er ein toller Begleiter für Wanderungen.

Mogli liebt die Natur und geht gerne raus an die frische Luft.

Wir suchen für den strammen Kerl eine liebevolle und herzliche Familie. Kinder sollten bereits Erfahrung mit Hunden haben und im Teenager-Alter sein. Ein gesicherter Garten wäre perfekt für Mogli.

Er wird IHR Herz im Sausebraus erobern wenn sie ihm eine Chance geben!

Wir suchen mit Nachdruck ein passendes Heim wo er für immer bleiben darf und er mit viel, viel Liebe und Abenteuer überschüttet wird!

Bitte melden sie sich für MOGLI an wenn SIE wissen, dass dieser freche Bub, mit dem Herzen am rechten Fleck, auf ihre Couch gehört!

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 

Sonja Reuter : 0172-6806895

Mogli ist auf Pflegestelle im Saarland/Völkingen

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: