Pflegestelle in Wiesbaden

Max - eine kleine Seele mit großem Herz sucht seine Traumfamilie

Name: Max

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe: braun schwarz weiss
Schulterhöhe: ca. 45 - 50 cm
Kastriert: nein
Chip: ja

 

 

Update 23. Mai 2013

Max- eine kleine Seele mit großem Herz sucht seine Traumfamilie!

Hallo Sonja,

der kleine, schüchterne Mann ist erst seit ein paar Tagen hier in Deutschland und noch auf großer Entdeckungstour :)

Anfänglich doch eher scheu und zurückhaltend, siegt schnell seine unermüdliche Neugier.

Hat Max erstmal vertrauen gefasst, tut er das vollkommen- auch in der kürze der Zeit. Ist er unsicher sucht er schnell den Halt bei seiner Bezugsperson. Möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln oder auf langen Spritztouren durch die Felder toben. Man könnte denken er ist ein verspielter Welpe :)

Leider merkt man Max seine Vergangenheit noch an. Die 2 Jahre in seinem Gefängnis haben ihn mit Unruhe geprägt, aber ich denke, wenn seine Seele endgültig in Deutschland angekommen ist, wird sich das legen- jeden Tag gibt es Fortschritte :)

 Max ist ein kleines Powerpaket mit großem Herz und ganz viel Liebe -  wer möchte dem jungen Mann zeigen wie schön die Welt doch sein kann :)

Halt Dich mit Infos auf dem laufenden....

 

L.G Leonie

Max ist überglücklich...

endlich darf er Gras unter seinen Pfoten spüren....

endlich darf er rennen :-)

Wie man deutlich sehen kann, ist Max begeistert von den vielen, neuen Düften :-)

Update 18. Mai 2013

Heute durfte Max nach Deutschland reisen, weil wir ein Pflegefrauchen für ihn gefunden haben :-)

Nach seinen Menschen suchen wir jetzt in aller Ruhe.

 

Wenn Sie sich für Max interessieren, melden Sie sich bei

info@home-for-dogs.de

 

Max wurde von Sonja und Juh in München abgeholt.

Max fährt ganz relaxt mit den beiden Mädels nach Wiesbaden :-))

 

Diese Leben durfte Max hinter sich lassen :-)

MAX! IN DAS UNGLÜCK GEZERRT! BITTE HELFT IHM!!!

Unser 3 Jahre junger MAX, wurde auf der Straße in Serbien aufgefunden. Als schüchtern und scheu begegnete er den Hundefängern - zu Recht natürlich! Sie brachten ihn auf direktem Wege in das nahegelegene Tierasyl wo Max nun mit seinen Artgenossen auf ein Wunder hofft!!

Der hübsche und wirklich herzliche Max, verträgt sich gut mit seinen "Insassen". Er möchte keinen Streit und sitzt oft in der letzten Ecke...als würde er abwarten oder sich einfach vor dieser Welt verstecken!

Wir können nicht sagen wie sich Max gegenüber Kindern verhält. Aber zu den lieben Menschen die das Lager täglich besuchen und versuchen, die Hunde dort zu versorgen, zu diesen Menschen ist er wie ein Engelchen! Er möchte nichts falsch machen und zeigt sich mehr als dankbar für jede Streicheleinheit!

Wir denken, Max würde sich über ein ruhiges zuhause sehr freuen. Doch wir sind auch der Meinung, dass Max wenn er erst mal Vertrauen bekommen hat, ein sportlicher und aktiver Hund ist der gerne in der Natur unterwegs sein wird.

Wir würden uns sehr freuen wenn SIE schon immer einen treuen und ewigen Hundefreund gesucht haben und ihn in Max finden!

 

Bei Interresse senden Sie uns bitte eine Mail an

info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: