Buzz - kleiner Wirbelwind

hat sein Zuhause gefunden :-)

 

Name: Buzz

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 4 Monate

Farbe: schwarz mit weißer Brust

Größe: ca. 25 cm (nicht ausgewachsen, wird aber auch nicht groß)

Kastriert: nein

Chip: ja

Update 21.01.2014

Die ersten Bilder von Buzz haben uns erreicht. :-)

Update 19.1.2014

Buzz ist am 18.1.14 in Deutschland gelandet und wurde sehnsüchtig von seiner Familie empfangen. Er ist ein charmanter, lustiger, kleiner Kerl der es faustdick hinter den Öhrchen hat. Viel Glück kleiner Mann - Du hast ne tolle Familie und eine süße kleine Freundin gefunden.

Lange Zeit haben wir uns nicht getraut, den kleinen Buzz überhaupt "vorzustellen", weil wir nicht wußten, ob er es überhaupt schaffen würde. Schon im Sommer wurde er über Nacht zusammen mit ein paar kleinen Kitten vor Joannas Türe ausgesetzt.
Vermutlich wollten ihm da Menschen einen Gefallen tun, die ihn irgendwo gefunden hatten.
Buzz war zu dem Zeitpunkt ca. 3,5 Wochen alt, voller Flöhe, hatte extreme Fell- und Hautprobleme. Aber er hat mit Joannas Hilfe gekämpft und hat es geschafft.
Der kleine Held ist auf den Bildern 2-3 Monate alt. Und klein Buzz holt alles nach, was er bis jetzt versäumt hat. Er erkundet die kleine Welt bei Joanna auf dem Grundstück, spielt mit den anderen Hundekindern und lernt von den Großen.

http://www.youtube.com/watch?v=akRP1s8v7S0&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=BMf9cMQtrGY&feature=c4-overview&list=UUldXfOZP8t42IWgiU7YRHFw

 
Bei Interesse bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: