*Vermittelt*

TIA hat ihre neue Familie gefunden!!!! wir freuen uns:-)

Tia ist noch offiziell seit 04.02.2014 ein Homburger Mädsche... Wir freuen uns :-)

 

 

 

Up Date 01.02.2014

Tia wohnt auf Probe bei ihrer neuen Familie und wir drücken die Daumen, dass wir die kleine Hübsche  bald zu den Happy Ends verschieben dürfen.

Anbei Fotos beim Gassigehen mit neuer Freundin in Homburg/Saarland

 

 

Name: Tia
Rasse: Bordercollie-kroatischer Schäferhund-Labradormix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca.5-6 Monate
Farbe: schwarz mit weißer Brust und weißen Söckchen, eisgraue Unterwolle
Kastriert: noch nicht, da noch Welpe
Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder ja
Impfung: Grundimmunisierung, Tollwut
Chip: ja
Größe: Endgröße ca. 55-60 cm
 

Informationen über Charakter: Sie ist ein absoluter Familienhund und nimmt jeden Menschen gleich ins Rudel auf. Sie ist sehr wachsam und Einbrecher haben bei ihr bestimmt keine Chance. An neue Situationen gewöhnt sie sich schnell, ist auch nicht ängstlich. Lässt sich bürsten, abtrocknen, den Dreck aus den Krallen kratzen, Futter aus dem Maul nehmen (aber nur vom Mensch), alles ohne murren. Hört schon super auf Ihren Namen, läuft ohne Leine, ist stubenrein, schmust gerne und bringt einen oft zum Lachen.

 

Historie des Hundes: Zwei junge Leute, die mit ihren beiden Eseln einen Marsch durch Europa machen, waren einige Tage bei uns zu Gast und riefen 2 Tage nach ihrer Abreise an, dass sie mitten im Nirgendwo in einer Ruine Tia gefunden hätten. Vermutlich kannte Tia Menschen noch nicht, denn sie war zwar anfangs vorsichtig aber nicht ängstlich.

 

      

Tia, 25.01.2014

Up Date 29.01.2014:

Tia lebt sich hervorragend in ihrer neuen Familie ein, und hat  auch schon Hundekumpels gefunden in der Nachbarschaft.

Sie hat schon viel dazu gelernt und fühlt sich, wie man unschwer erkennen kann „Border-Wohl“ J

Noch ist sie in der Probevermittlung, und wir hoffen, dass  alles  gut läuft damit wir Tia bei den Happy Ends sehen

Neue Bilder von Tia (Januar 2014)

Sie ist schon richtig groß geworden :-)

Ankunft in Deutschland...

noch in Kroatien...

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: