Oliver - klein aber voller Energie und Herz

Name: Oliver

Rasse: Mix

Geschlecht: männlich

Alter:

Farbe:
Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: nein (vorraussichtlich im April 2014)

Chip: ja

geimpft: ja

Verträglich: lieb, verschmust, verspielt

Update 01.04.2014

Oliver ist seit ca. 2 Wochen auf seiner Pflegestelle in Mainz. Er versteht sich gut mit Mensch und Tier und hat einen ganz besonderen Charme. Oliver kommt aus einem Shelter in Serbien und sah wirklich sehr mitgenommen aus, als er nach Deutschland kam. Da sein Fell so nicht mehr zu retten war, hatte er gleich zu Anfang einen Friseurtermin und so erscheint der kleine Kerl mit schnittiger Frühjahrsfrisur.

Bei weiteren Fragen oder Interesse, senden Sie uns doch bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de

 

Danke

den Hof hat er schon voll im Griff
Frisch vom Friseur, da musste erst einmal der Kuschelpanda her
Oliver noch in Serbien im Asyl

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: