* vermittelt *

Nelson, ca. 5 Monate alt, sucht nach seinen Menschen...

 

Name: Nelson
Rasse: Mix aus DSH, Labby und Rottweiler
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Monate
Farbe: schwarz-braun
Kastriert: nein
Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder kann nicht getestet werden
Impfung: Grundimmunisierung und Tollwut
Chip: ja
Größe: rund 40 cm
Ausreisefertig ab wann?: März 2014

Informationen über Charakter:  Nelson ist mit den meisten Menschen sofort freundlich.
Er ist ein typischer Welpe ohne Angst. Auch scheint er keine schlechte Erfahrung gemacht zu haben. Ins Rudel hat er sich ganz problemlos eingegliedert. Er ist wachsam und liegt am liebsten direkt vor der Haustür, wo er alles gut im Blick hat.


Historie des Hundes:  Unsere Hunde hatten etwas am Rande der Eselweide bemerkt und verbellten es ausdauernd. Grund war Nelson, der sich außerhalb des Zauns in einem kleinen Busch zusammengekauert hatte. Trotz der "Attacken" unserer Hunde rührte er sich dort nicht weg. Er wollte wohl um jeden Preis zu uns. Was ihm dann ja auch gelungen ist.

 

Bei Interesse bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de


Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: