* reserviert *

Luzi, 4 Monate altes Kuschelbärchen sucht ihr Zuhause...

 

Name: Luzi
Rasse: Zupandol-Straßenmix mit etwas Terrier
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Monate
Farbe: blond/braun mit weißer Brust
Kastriert: nein
Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder kann nicht getestet werden
Impfung: Grundimmunisierung und Tollwut
Chip: ja
Größe: Zur Zeit ist sie knapp unter 40 cm groß und könnte rund 50 cm Endgröße erreichen.
Ausreisefertig ab wann?: März 2014


Informationen über Charakter: Luzi ist zunächst vorsichtig mit Menschen. Sobald sie aber merkt, dass ihr von da nix Schlechtes droht, dreht sie auf. Aber sie will den Kontakt von sich aus herstellen und hält etwas Distanz zu Händen. Läuft aber auch nicht weg, wenn man sie streichelt. Im Rudel ist sie ein ganz normaler Welpe, der gerne tobt und spielt.


Historie des Hundes: Luzi tauchte bei einer Nachbarin auf. Von mir (Mann) ließ sie sich nicht anfassen, obwohl man ihr ansah, dass sie gerne möchte. Meine Frau konnte sie etwas später dann einfangen.

 

Bei Interesse bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: