* Vermittelt *

Attila hat sein Taum- Zuhause gefunden :-) Viel Glück du Riesenbärchen :-)

Atilla ist endlich Zuhause, er ist stolz geliebt zu werden März 2014
An der Kette in Kroatien, verlassen und verraten... Dezember 2013

Name: Attila

Rasse: Deutscher Schäferhund

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 7 Jahre

Farbe: schwarz-braun

Kastriert: nein

Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder  :-) ja!!!!

Impfung: Grundimmunisierung und Tollwut

Chip: ja

Größe: 64 cm

Land : Kroatien

 



Informationen über Charakter: Attila ist ein gestandener Rüde, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Er lässt sich aber auch von kleinen Hunden nicht aus der Ruhe bringen. Zu Menschen ist er freundlich und sucht die Nähe. Man merkt ihm an, dass der Verrat seines Herrschens ihm zu schaffen macht, er trauert noch seinem Heim hinterher. Attila ist gepflegt, in sehr gutem Ernährungszustand und für sein Alter in hervorragender körperlicher Form.

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

 

Tel: 0172-6806895

 



Attila nach seiner Ankunft am 15.03.2014

Up Date 31.03.2014

Nach dem Atilla auf den letzten Drücker eine liebe Familie aus dem Saarland gefunden hat, die sich direkt in den alten Burschen verliebt hatten, ist Atilla zuerst mal auf Pflege auf dem tollen Bauernhof in Völklingen eingezogen. Er hat sich so toll gemacht , so lieb ist der große Bär:-)

Er darf für immer bleiben- wir wünschen Ihm alles Glück der Welt :-)

Dringendes UP Date 25.02.2014

Atilla braucht dringend eine Pflegestelle oder einen zuverlässigen Platz.

Auf Ralfs Hof in Kroatien gibts zur Zeit zu viele Rüden. Aus Erfahrung weiss Ralf, dass es zu erheblichen Problemen führen kann. Die Lage spitz sich zu. Ralf hat Atilla gerettet, doch nun muss schnell gehandelt werden.

Ralf fährt Mitte März nach Deutschland und muss Atilla mitnehmen, sonst hat er keine Chance mehr.

Wir suchen dringend eine zuverlässige Menschen, die den äteren Rüden aufnehmen .Ihm eine Pflegestelle oder ein Zuhause bieten.

 

 

Update 10.02.2014

Attila wurde von unserem Tierschützer Ralf in Sicherheit gebracht, doch wird natürlich gehofft, dass sich sehr bald eine Lösung für Attila findet, da Ralf auf seinem Hof bereits mehrere Rüden hat und gerade die dominanteren Rüden, gerne recht schnell die Stellung im Rudel klären.

Wer verliebt sich in unseren lieben Schäferhundrüden und gibt ihm ein Zuhause?

 

Die erste Nachricht zu Attila aus Kroatien (08.02.2014):

Attila wurde gestern an einem Supermarkt angebunden.
Er hat den ganzen Tag auf sein Herrchen gewartet, aber es kam niemand um ihn abzuholen. Bei Schließung des Marktes wurde der örtliche Veterinär gerufen.
Derzeit ist Attila bei einem Tierazt in Senj, der ihn aber nicht behalten kann.
Das heißt, er kommt in's Tierheim und damit in die Tötung.
Attila ist gepflegt, ca. 7 Jahre alt, knapp 65 cm hoch, ungefähr 33 Kilo.
Er ist freundlich, hört gut und geht an der Leine.
Dass er ein Prachtkerl ist, kann man ja auf den Fotos sehen.
Wer kann Attila aufnehmen und ihm noch ein paar schöne Jahre geben?

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: