* reserviert *

Troy, 3 Jahre wartet auf seine Familie, ländlich....

 

Name: Troy

Rasse: Mix - HSH - Kast-Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter: 3 Jahre alt

Farbe: braun, schwarz

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

geimpft: ja

Verträglich: lieb, verschmust, verspielt,offen

 

TROY – Wer fasst sich ein Herz und gibt dem charmanten und treuen Kerl ein liebevolles Zuhause.

Das hier ist der süße Troy. Troy ist ein großer Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre alt und ca. 55cm hoch.
 
Troys Vorgeschichte:

Troy wurde wie viele seiner Leidensgenossen auf der Strasse  in Serbien gefunden, ausgesetzt oder weggelaufen. Hier sind Hunde Vieh und nichts wert. Es wird nicht kastriert und somit gibt es mehr ungewollte Hunde als gute Hundefamilien.

Die Gründe warum Hunde im Ausland "entsorgt" werden sind 1000 fach, und immer dennoch unverständlich für uns.

 

Troy kam vor ca 1,5 Jahren ins Asyl nach Lozina/Serbien und wurde damals auf 1,5 Jahre geschätzt, somit ist Troy nun ca 3 Jahre alt ( Jan. 2014)

Troy konnte nach Deutschland ausreisen, und lebt seit Februar 2014 auf seiner Pflegestelle im Saarland/Völklingen.

 

Entgegen dem was man so über Herdenschutzhunde sagt, zeigt sich Troy, verspielt, verschmust udn aufgeschlossen. wechselnder Besuch ist er gewöhnt, udn auch immer wieder unterschiedliche Menschen die mit ihm Gassi gehen. Dem Kleinen Kind und der der Katze des Hauses ist er freundlich gestimmt.

Seine Hundeerfahrene Pflegemutti beschreibt Troy als wirklich großen Schmuser, der vor allem auch sehr gelehrig und intellegent ist.

 

Wir suchen für Troy eine hundeerfahrene Familie, eher ländlich , die Troy als Familienmitglied aufnimmt und ihn unvoreingenommen kennen und lieben lernt.

 

Troy verträgt sich  gut mit Artgenossen, lieber Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Symphatie.

 

Lernen Sie Troy kennen,er ist ein wunderbarer, menschenbezogener Hund.

Wir beraten Sie gerne über Herdenschutzhunde, unsere Erfahrungen und /oder in Begleitung unseres Hundetrainers.


 
Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Andrea Werling:06802 / 175917

 

Neue Bilder von Troy :-) März 2014

Up Date : 17.02.2014

Troy lebt auf seiner Pflegestelle  mit Hunden, Katze und Kind zusammen.Er ist freundlich zu Besuch und ein großer Schmuser.

Hündinnen sind ihm lieber als Rüden.

Er zeigt sich als freundlicher, offener Hund, der auch seinen Dickkopf hat, wenn er was nicht möchte. Wir suchen hunderfahrene , naturliebende Menschen, die  mit Troys Herdenschutzhund-Rassemix umzugehen wissen.

Ein netter, freundlicher Hund, der loyal seiner Familie gegenüber ist.

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: