Tivti - Lebensfreude auf 4 Beinen ist nun im Hochwald zu Hause :-)

Name: Tivti
Rasse:  Schäferhund - Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 18 Monate
Farbe:
Kastriert:
Verträglichkeiten: Hunde ja / Katzen ja / Kinder ja
Impfung: Grundimmunisierung und Tollwut
Chip: ja
Größe: 38 cm

 

 

Hundepost August 2014:

 

Tivti hat sich das Katzenkörbchen zu eigen gemacht und "quetscht" sich dort  immer wieder gerne rein;o).

Apropos Katze: Sie hatten Recht, das man den beiden, bzw. der Katze Zeit geben muss. Der Kontakt bessert sich, die Katze meidet das Wohnzimmer und Tivti schon nicht mehr wie am Anfang, sondern geht ganz oft, manchmal sogar nah an Tivti vorbei und Tivti bleibt einfach liegen. Toll! Wir freuen uns sehr darüber, vor allem, da wir ja gar nicht mehr daran geglaubt haben.

Liebe Grüße

B.K. und Tivti

Bilder vom 12.05.2014

Auf den folgenden Bildern sieht man die Beule an der linken Hüfte. Wir gehen davon aus, dass sie angefahren oder misshandelt wurde, einen offenen Bruch hatte und dieser nicht ärztlich versorgt wurde.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: