*vermittelt : :-)

Notfall!!!!!- Tedi, hat endlich sein Zuhause im nördlichen Saarland gefunden. :-) suuuuuuper :-)

März 2014

Name: Tedi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:  3 Jahre ( Stand März 2014)
Farbe: schwarz - braun
Größe: 45 cm
Chip: ja
Kastriert: ja

Verträglichkeit: Hunde ja, Katzen nein, sehr Menschen bezogen, Kinder ab 12 Jahren ( da er sehr stürmisch sein kann)

 

 

Up date 01.12.2014- Happy End für Tedi -

soeben habe ich vom Dillinger Tierheim erfahren, dass tedi endlich nach langem Warten sein endgültiges Zuhause gefunden hat. Ländlich im Norden des Saarlandes, wo man noch entspannt und ruhig die Natur und den see geniesen kann. Keine Hektik :-) perfekt für den lieben Hundebub. Tedi hat jetzt auch noch einen kleinen Hundekumpel mit dem er sich super versteht und teilweise in dessen für Tedi viel zu kleinem Körbchen liegt., ha, ha, ha

Wir  von Home for Dogs e.V. wünschen unserem ehemaligen Schützling Tedi alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt.

Von Serbien, Österreich an den Staussee i saarland über einige Umwege ins Happy End- manche brauchen etwas länger :-)

 

 

Tedis Geschichte:

Tedi mag keine Katzen, er versteht sich mit anderen Hunden, aber zu viel Unruhe und zu viele Hunde machen ihn nervös und grummelig. Er braucht Menschen mit Hundeverstand und auch Zeit, damit der Bub nach seiner Odysee endlich ankommen kann. Er bindet sich an den Menschen und sucht endlich nach Stabilität. Ein idealer Begleiter auch für agile, auch sportliche Menschen die den hübschen Hundebub auslasten.Fahrrad fahren etc.

 

Lernen Sie Tedi auf im Tierheim Dilligen kennen bei einem Spaziergang.

Ansprechpartnerin ist: Anja Heit

Tierschutzverein Untere Saar e.V.
Hedwig Trampert Tierheim
Bruchweg 60
66763 Dillingen
Tel.: 0 68 31-7 15 52


 

Neue Bilder 12.05.2014

Up Date 12.05.2014

Dringend neue Pflegestelle gesucht für Tedi !!!

Leider hat der kleine Tedi viel Pech, keiner interessiert sich wirklich für ihn.

Er leidet sehr darunter keine eigenen Menschen zu haben, die sich mit ihm beschäftigen können. Au Grund seiner Vergangenheit im serbischen Asyl leidet Tedi unter den vielen Hunden  in der momentanen Pflegestelle und kommt immer weniger klar dort.Es gibt zunehmend Krach.

Tedi ist ein sensibler Rüde, der unbedingt schnell eine neue Pflegestelle braucht, die Zeit, Hundeverstand und Geduld mit dem lieben Rüden hat.

Er ist Hundeverträglich, allerdings sollte ein vorhandener Hund souverän sein , Hündinnen wären optimal, aber auch Einzelplatz.

 

Bitte nehmen sie Kontakt auf:

info@home-for-dogs.de

 

 

Tedi ist ein Herz von einem Hund! Er ist ein aufgeweckter und liebevoller Bub der unbedingt die Nähe zu Menschen braucht, die genügend Zeit haben sich um ihn zu kümmern und ihm viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.
Tedi ist lieb, verspielt und sehr verschmust. Er ist sehr lauffreudig, sucht daher auch eine aktive oder sportliche Familie und würde auch gerne die Hundeschule besuchen. In seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen sein, denn bisher hat er sich mit dieser Spezies noch nicht angefreudet.
Er mag sehr gerne Spazieren gehen, neues entdecken, er ist neugierig und hat die Nase stets am Boden.
Wir drücken ihm wirklich die Daumen! Er hatte ein fürchterliches Leben und doch ist er ein so wunderbarer Junge geworden der den Menschen immer noch sein Vertrauen schenkt.
Wenn Sie Tedi aufnehmen möchten, bekommen Sie nicht "nur" einen Begleiter im Altag, sondern einen Freund fürs Leben!

Wenn Sie Interesse an Tedi haben, so melden Sie sich bitte bei uns 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de oder direkt bei

Andrea Werling:06802 / 175917

 


Bilder UPDATE März 2014 -Klicken sie die Bildergalerie an ->

Tedi auf der Fahrt ins Saarland (2014)

Tedi 2013 auf seiner ersten Pflegestelle in Österreich

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: