Strupps sucht ihren Wirkungskreis

Strups im Juni 2014, schon gewachsen und so süß
Strups mit 3 Monaten

Name: Strupps

Rasse: Zupandol-Straßenmix mit Schäfianteil

Geschlecht: weiblich

Alter: 5 Monate ( Stand Juni 2014)

Farbe: Pfeffer und Salz, schwarz-weiß

Kastriert: nein, da noch Junghund

Verträglichkeit: Hunde und Katzenverträglich

Impfung: ja

Chip: ja

Größe: Endgröße um 50 cm

Ausreisefertig ab wann?: Juni 2014

Land : Kroatien

Informationen über Charakter:  Strupps ist frech-forsch und geht keiner Rauferei aus dem Weg. Sie wird bald das Kommando im Welpenpack übernehmen. Ansonsten welpentypisch verspielt und anhänglich.

 

Kontakt: Info@Home-for-Dogs.de

Ihre Geschichte

Die kleine Strupps lief bei „Sauwetter“ mutterseelenalleine auf der Sraße rum. Im Nachhinein war es das Beste, was sie machen konnte, denn sie tapste unserm Ralf in Kroatien einfach vors Auto. Er hielt natürlich an und nahm das kleine „aufgeweichte“ strubbelige Bündel mit, lange hätte sie dieses Abenteuer nämlich nicht überlebt- es war vorprogrammiert, dass Stupps irgendjemandem vors Auto laufen würde, der nicht „angehalten“ hätte.

 Bei Ralf angekommen wurde sich erst mal das Bäuchlein „vollgeschlagen“, etwas ausgeruht von diesem Abenteuer.

 Schnell zeigte sich Strupps von ihrer „wahren Seite“… als absolut verspieltes, kleines Hundekind, was die Welt erobern will, am Besten zusammen mit einer eigenen Familie.

 Das Hundemädchen wird wohl mittelgroß werden, wenn es ausgewachsen ist. Sie wurde ca. 03/2014 geboren. Den Schäfi in ihren Ahnen kann sie nicht verleugnen.

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: