Auf einer Pflegestelle im Saarland/Völklingen

Spooty sucht seine Familie

Spotty auf seiner Pflegestelle in Völklingen April 2014

 

Name: Spotty
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 8 Monate (Stand März 2014)
Farbe: weiß- schwarz
Kastriert: nein ( noch zu Jung)
Verträglichkeiten: Hunde, Katzen
Impfung: ja
Chip: ja
Größe: Endgröße ca. 50-55 cm
 


Informationen über Charakter:

Spotty zeigt Junghund typisches Verhalten. Verspielt und verkuschelt.Spotty ist Rudelverträglich, kinderlieb und katzenverträglich. Spotty ist natürlich alterstypisch bewegungsfreudig und sicher gut für sportliche Menschen geeignet.Er möchte natürlich gene jetzt das Hunde Ein mal Eins lernen würde. Auf seiner Pflegestelle freut er sich auf Besuch.

 


Historie des Hundes: Der kleine Spotty wurde zusammen mit einigen Katzen nachts vor Joannas ( unsere Tierschützerin in GR) Grundstück ausgesetzt.
Der Hundejunge wurde ca. August 2013 geboren. Ob er der Sohn einer Streunerin ist oder evtlentuell von Hundefreunden auf der Straße gefunden wurde, nachdem er ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Wir können also keine Angaben zu seinen Eltern (Rassen) machen.

Joanna nimmt aber an, dass er nicht groß wird, evtl. zwischen 40-50 cm. Bis zu Ausreise wird er geimpft, gechipt und einen EU Pass bekommen. 
Wir würden uns aber für den kleinen Mann freuen, wenn er bereits eine Familie hier hätte, die auf ihn warten würde.

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de oder

Andrea Werling:06802 / 175917


Up Date März 2014

Spotty hat ein Flugticket und kommt Ende März auf Pfegestelle ins Saarland nach Vöklingen. Wir freuen uns sehr auf den Kleinen.

Kontaktieren sie uns wenn sie Spotty kennen lernen möchten :-)

 

Spotty und die Welpen noch in Griechenland, Februar 2014

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: