Zuhause in Wiesbaden/Hessen

Orpheus "Orphy" hat ein Zuhause

Name: Orpheus " Orphy"

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 4 Monate alt (September 2014)

Farbe: Beige-weiss

Schulterhöhe: wenn ausgewachsen, ca 45 cm schätzungsweise

Kastriert: nein, da noch Welpe

Chip: ja

Geimpft:ja + EU Pass

 

Odin und sein Bruder Orpheus wurden, genau wie die kleine Una wurden von den Hfdlern Sonja und Judiith auf der Insel Lesbos in Griechenland entdeckt.

Beide sind sehr menschenbezogen, lieb und verspielt. Wir suchen für Orpheus sowie auch für seinen Bruder Odin eine Hundeliebes

Zuhause.

Lernen Sie  den kleinen Orpheus auf seiner Pflegestelle in Wiesbaden kennen.

 

Nehmen sie mit uns Kontakt auf:

 

info@home-for-dogs.de

 

 

Bitte füllen Sie vorab unseren Interessentenfragebogen aus und senden sie diesen per Mail an die info@home-for-dogs.de oder per Fax : 0681-88236-26

 

Hier gehts zum Fragebogen-> http://www.home-for-dogs.de/zum-thema-vermittlung/

 

 

Update 20.10.2014

Orpheus hat ein endgültiges Heim!

 

Orphy hat endlich seine eigene Familie in Wiesbaden gefunden! Somit bleibt er in der nähe seines Pflegefrauchens und seines Brüderchens Odin(jetzt Harvey). Wir wünschen unserem kleinen Lesbos-Seesternchen alles Glück der Welt!

 

Hier noch Bilder aus seinem neuen Zuhause...

Up Date 14.09.2014- Orphys Pflegestelle schreibt:

Hallo Sonja,
Orpheus entwickelt sich prächtig. Er zeigt sich weiterhin als super menschenbezogen und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln und bei einem liegen. Andere Hunde sind für ihn erstmal ganz gefährliche Wesen, aber nach einer kurzen Kennlernphase zeigt er was für ein Sprinter er ist und mag spielen. Wir waren auch schon fleißig in einer Welpenstunde und üben brav das Hundeeinmaleins. An der Leine laufen und sitz klappt schon super! Er ist zwar hibbelig, aber dabei super gelehrig. Kinder findet er klasse, Katzen sollten Hundeerfahren sein, da Orphy gerne mit ihnen spielt... Sind ja auch seine Größe ;)

Im Großen und Ganzen ist Orpheus einfach ein Hund der jedes Herz zum höher schlagen bringt. Er liebt Menschen einfach über alles und wünscht sich nichts mehr endlich seinen Menschen gefunden zu haben.

 

Neue Fotos vom 14.09.2014  ->

Hier Fotos von Orpheus bei seiner Ankunft in Deutschland September 2014 -> anklicken zum Vergrößern

Orphy noch auf der Insel Lesbos , August 2014

Insel Lesbos/Griechenland: Tierfreunde Lesbos e.V.

 

Orphys bisherige Geschichte:

 

September 2014-Orpheus und sein Bruder  reisen nach Deutschland auf eine Pflegestelle

28.08.2014 - Orpheus und sein Bruder Odin fliegen im September nach Deutschland, um auf einer lieben Pflegestelle auf ein Zuhause für immer zu warten. Dort können sie auch gerne besucht und kennen gelernt werden. Direktkontakt zur Pflegestelle, die auch seine weitere Vermittlung übernimmt:  info@home-for-dogs.de

 

24.08.2014 - Neue Fotos von Orpheus, der von unserem Team liebevoll "Orphy" genannt wird. Er hält sehnsüchtig Ausschau nach einem lieben Zuhause. Orphy  ist lieb, verspielt, freundlich und versteht sich mit allen anderen Hunden prima. Auf dem unteren Foto ist er mit seinem Bruder Odin und Diego zu sehen. Odin und Orpheus warten noch auf ein liebes Zuhause für immer, Diego ist schon reserviert.

 

21.07.2014 - Odin und seine beiden Brüder Orpheus und Orion sind neu in unserem Gehege. Die drei sind ruhig, noch etwas scheu und sehr lieb. Sie sind immer zusammen, denn sie wurden früh von ihrer Mutter weggenommen und ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer Touristin gefunden und bei Wanda abgegeben. Jetzt sind sie jetzt in Sicherheit und wir suchen liebevolle Plätze für die drei Hundejungs. Sie sind jetzt etwa 8 bis 9 Wochen alt, gesund und munter. Sie essen, schlafen und spielen.... alles, was kleine Welpen so gerne tun. Über ihren Charakter und wie groß/schwer sie werden, können wir momentan noch nichts sagen, wir kennen ja die Eltern nicht und werden die drei Schätzchen einfach beobachten und weiter hier beschreiben ;-)

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: