*Reserviert* - Auf Pflegestelle in Wiesbaden

Odin , der Kleine Hundebub hat seine Familie gefunden :-)

Name: Odin

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 4 Monate alt (September 2014)

Farbe: Tricolor

Schulterhöhe: wenn ausgewachsen, ca 45 cm schätzungsweise

Kastriert: nein, da noch Welpe

Chip: ja

Geimpft:ja + EU Pass

Up date 12.September 2014:

Odin hat seine Familie gefunden:-) Er wird jetzt viel erleben,  denn seie neue familie geht auch reiten, in die Hundeschule und ist aktiv.

Wir freuen uns sehr für den kleinen mann ud freuen uns immer auf Hundepost aus seinem neuen Leben.

Grosses Dankeschön seiner lieben Pflegestelle.

 

 

ODINS GESCHICHTE.

Odin und sein Bruder Orpheus wurden, genau wie die kleine Una wurden von den Hfdlern Sonja und Judiith auf der Insel Lesbos in Griechenland entdeckt.

Beide sind sehr menschenbezogen, lieb und verspielt. Wir suchen für Odin sowie auch für seinen Bruder Orpheus eine Hundeliebe Familie.

Lernen Sie  den kleinen Odin auf seiner Pflegestelle in Wiesbaden kennen.

 

Nehmen sie mit uns Kontakt auf:

 

info@home-for-dogs.de

Judith Schneider (ab 17 Uhr): -49 178-3121422

 

Bitte füllen Sie vorab unseren Interessentenfragebogen aus und senden sie diesen per Mail an die info@home-for-dogs.de oder per Fax : 0681-88236-26

 

Hier gehts zum Fragebogen-> http://www.home-for-dogs.de/zum-thema-vermittlung/

 

 

Odin noch auf der Insel Lesbos

Insel Lesbos/Griechenland: Tierfreunde Lesbos e.V.

 

Odins bisherige Geschichte:

 

Odin und sein Bruder reisen nach Deutschland auf eine Pflegestelle

28.08.2014 - Odin und sein Bruder Orpheus fliegen im September nach Deutschland, um auf einer lieben Pflegestelle auf ein Zuhause für immer zu warten. Dort können sie auch gerne besucht und kennen gelernt werden. Direktkontakt zur Pflegestelle, die auch die weitere Vermittlung übernimmt, über info@home-for-dogs.de

 

24.08.2014 - Zwei neue Fotos von Odin, seine Beine sind noch etwas länger geworden und er entwickelt sich prima. Odin ist lieb, verspielt, freundlich und versteht sich mit allen anderen Hunden prima. Auf dem rechten Foto ist Odin mit seinem Bruder Orpheus und Diego. Odin und Orpheus warten noch auf ein liebes Zuhause für immer

 

 

 

21.07.2014 - Odin und seine beiden Brüder Orpheus und Orion sind neu in unserem Gehege. Die drei sind ruhig, noch etwas scheu und sehr lieb. Sie sind immer zusammen, denn sie wurden früh von ihrer Mutter weggenommen und ausgesetzt. Zum Glück wurden sie von einer Touristin gefunden und bei Wanda abgegeben. Jetzt sind sie jetzt in Sicherheit und wir suchen liebevolle Plätze für die drei Hundejungs. Sie sind jetzt etwa 8 bis 9 Wochen alt, gesund und munter. Sie essen, schlafen und spielen.... alles, was kleine Welpen so gerne tun. Über ihren Charakter und wie groß/schwer sie werden, können wir momentan noch nichts sagen, wir kennen ja die Eltern nicht und werden die drei Schätzchen einfach beobachten und weiter hier beschreiben ;-))

Odin ist aktuell der Leichteste mit 1,8 kg Gewicht, allerdings hat er richtig schöne lange Beinchen und ist damit der Grösste der drei Brüder mit 26 cm Schulterhöhe

 

 




Interessentenfragebogen für Adoptanten und Pflegestellen
Fragebogen zur Tiervermittlung 2013 Home[...]
Microsoft Word-Dokument [159.0 KB]

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: