Nick hat sein Körbchen gefunden!

Viele Grüße von Nick

 

Kurze Info zu Nick. Er ist ein herzensguter Hund, der sich toll bei uns eingelebt hat. Er lernt sehr schnell und beherrscht die Grundkommandos schon prima. Er liebt Streicheleinheiten über alles und genießt diese in vollen Zügen. Er ist sehr fit und agil und strotzt vor Lebensfreude. Alles in allem ist er ein sehr unkomplizierter, liebevoller Hund.

Name: Nick

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 3,5 Jahre

Farbe: braun- schwarz gestromt

Kastriert: ja

Chip: ja

Größe: 55 cm, 28 kg

Kontakt : info@home-for-dogs.de

Nick ist ein verspielter, sehr freundlicher Rüde, der mit anderen Hunden sehr gut klar kommt und Menschen über alles liebt.

Dieser hübsche freundliche Kerl sucht nun dringend seine Menschen. Sein Herrchen wandert aus uns kann Nick leider nicht mitnehmen. Schweren Herzens wird er sich von seinem Freund trennen müssen.

Er möchte Nick in den besten Händen wissen.

Wir suchen für Nick dringend eine Familie, auch eine Pflegefamilie, gerne auch mit Ersthund.

 

Nick ist ein sehr Kinderlieber und Sozialisierter Hund. Er Versteht sich super mit anderen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, und zeigt keinerlei Chef-Allüren!!!


Katzenverträglichkeit ist getestet worden.

Er verhält sich ruhig und neutral ihnen gegenüber...


Melden Sie sich für Nick, er hat es verdient. Im Juli zieht sein Herrchen um, ihm droht sonst das Tierheim.

 

Kontakt: info@home-for-dogs.de

 

 

Hier Videos von Nick:

 

http://www.youtube.com/watch?v=fxLQDrMTR-s&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=9AdBwJ_ImDU&list=UU-dIJltQH8NeR4De8Gk5jjA&index=8&feature=plcp

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: