Kukka - Sonnenschein sucht Familie

Name: Kukka (Finnisch = Blume)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monate
Farbe: beige
Kastriert: Nein
Verträglich mit: Hunden und Katzen
Größe: mittelgroß
Charakter: fröhlich, sehr lieb, voller Energie, verspielt
Geschichte: Kukka hielt sich auf einem Supermarktparkplatz auf, an diesem Ort lebten früher auch schon 2 weitere Schützlinge von uns, Lena und Lara. Es bestand dort die Gefahr, dass sie von Autos verletzt werden könnte, da die Menschen dort nicht auf Hunde achten und manchmal sogar genervt sind. Sie wurde also auf diesem Parkplatz eingesammelt und es wurde sich auf die Suche gemacht ob sie jemandem gehört oder ob sie jemand sucht. Leider hat sich niemand gemeldet und leider sucht auch niemand nach ihr. Da sie unglaublichzutraulich ist und die Nähe von Menschen genießt, suchen wir dringend nach einer Familie für diese Junghündin, bei der sie ihr ganzes Potenzial entfalten kann.
 
Bei Interesse schreiben sie uns doch bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de und wir setzen uns dann mit ihnen in Verbindung.

 

UPDATE Februar 2014:
Kukka, unser Neuzugang in Kryoneri hat den alteingesessenen Kater Pepito getroffen.
Ganz geheuer war es beiden am Anfang nicht, aber schnell hatten sie sich "lieb". Da sieht man mal wieder, dass die "Streuner" selbst mit souveränen Katzen in ihrem "neuen Zuhause" nur selten ein Problem haben.
Kukka wurde streunend aufgefunden und wir hatten die Hoffnung, dass sich der Besitzer wiederfindet, aber sie wurde von niemandem vermißt.
Nun sitzt die niedliche, ca. 5 Monate alte Hündin bei Joanna und wir hoffen, dass sich jemand findet, der ihr ein neues Zuhause geben möchte- vielleicht sogar als "Kameradin" für eine bereits vorhandene Katze?

Januar 2014

Kukka wurde in Kryoneri gefunden. Wir hatten die Hoffnung, dass sich ihr Besitzer findet, aber keiner vermisst das süße, liebe Mädchen. Kukka ist ca. 5-6 Monate alt und sehr lieb und verträglich. Sie ist vermutlich froh, dass sie ein "Zuhause" bei Joanna Siokou gefunden hat. Kukka weiß aber nicht, dass sie dort nicht auf Dauer bleiben kann, es ist ihr "Zuhause auf Zeit", denn wir hoffen, dass sich eine Familie für sie findet, die ihr ein superschönes Zuhause geben möchte - gerne auch mit Kindern - vielleicht als Zweithund oder als Gefährte für eine Katze, denn mit den Samtpfoten hat Kukka keine Probleme. Wir wissen nicht, wie groß Kukka sein wird, wenn sie erwachsen ist, da wir weder "Mutter noch Vater" kennen.

 

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de

 

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: