* reserviert *

Pointerdame im besten Alter sucht DICH

Name: Julie                      

Rasse: Pointer

Geschlecht: Weibchen

Alter: 6 Jahre (Stand April 2014)

Kastriert: möglich vor Ausreise

Kennt: Hunde

Geimpft und Gechipt

Gewicht: ca. 15 kg

Charakter: sehr lieb, unterwürfig

 

Bei Interesse bitte eine Email an die Info@home-for-dogs.de

Erste Informationen aus Kryoneri:
Julie wurde aus einem illegalen Zucht-Shelter für Jagdhunde gerettet. Von dort wurden auch vor 2 Jahren Honey, Dusty, Corinna und Jasmin gerettet. Eine ihrer Pfoten wurde schwer verletzt, vielleicht von einem Auto, daher musste der Tierarzt einen Teil der Pfote amputieren. Mittlerweile lebt sie an der Kette in einem „Garten“ bei einem Herren, der die Hunde versorgt. Die Hunde werden dort angekettet, damit sie nicht durch die Straßen streunern und vergiftet werden. Julie ist sehr sensibel und sehnt sich sehr nach einem weichen Körbchen und einem liebevollen Zuhause mit viel Streicheleinheiten. Sie hat es verdient geliebt zu werden, bitte melden sie sich bei uns, wenn sie Julie retten möchten.

Info@home-for-dogs.de

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: