Jims 3 Jahre alt *vermittelt* in Saarbrücken :-)

Name: Jim

Rasse: Mischling(Schäferhund-Mix)

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 2 Jahre(Stand: Juni 2014)

Farbe: schwarz mit brauen Abzeichen

Schulterhöhe: 65 cm

Kastriert: ja

Chip: ja

geimpft: ja

Verträglich: er verträgt sich mit Katzen,Hunden und Kindern sehr gut

 

Up Date November 2014: -Happy End-

Jim wird von seiner lieben Pflegestelle adoptiert und darf bei Torben, Anna und Maya bleiben. Er hat nun regelmässig die Hundeschule Im Dialog, Michael Wuttke in Saarbrücken Güdingen besucht und hat sich Dank der tollen Leistung seiner Hundeeltern toll entwickelt.

Dank an euch 3, Jim hat bei euch das tollste Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr.

Fotos und Berichte folgen....

 

 

Up Date 01.07.2014 : Jim hat eine tolle Pflegefamilie in Saarbrücken gefunden. Mit seiner Hundefreundin Maya versteht er sich toll, lernt auch Pferde kenne, und besucht nun die Hundeschule. Jetzt heisst es Daumen drücken:-)

Jim ist *reserviert* und  wenn alles klappt hat er seine neue Familie schon gefunden.

 

 

 

Juni 2014:

Die Beschreibung von Jims Frauchen die sich schweren Herzens wegen Krankheit von dem lieben Rüden trennen muss:

 

Jim ist ein ganz Lieber verträglicher junger Rüde jedoch etwas ängstlich, Hündinnen und anderen Rüden tritt er sehr aufgeschlossen entgegen,auch mit dominanten Hunden hat er keine Probleme. Mit Katzen im Haushalt hat er keine Probleme. Kinder liebt er abgöttisch. Zu Erwachsenen Menschen braucht Jim ein bisschen um aufzutauen. Jim kennt und beherrscht Kommandos,kann nach der Eingewöhnung auch ohne Leine geführt werden. Er ist Stubenrein und kann alleine bleiben. 

Er zeigt noch zürückhaltendes Verhalten z.b. wenn fremder Besuch kommt, ungewohnte oder neue Sachen auf dem Gassiweg. Das legt sich aber recht schnell.

Jim ist negativ auf Leishmaniose getestet. Allerdings hat er eine leichte Lebensmittelunverträglichkeit, Er verträgt kein Futter, das Mais oder Maisextrakten enthält, am besten Weinzen und Maisfrei.

 

Wenn Jim richtig aufgetaut ist, ist er ein echter Clown, ist aufgeweckt, Neugierig und sehr lern freudig. 

Home for Dogs e.V. schreibt: Jim - ein Notfall aus NRW Nähe Mettmann
Jim wurde vor ca. 2 Jahren vermittelt als Welpe/Junghund, ist rudeltauglich und sehr menschenbezogen.
Er ist ein sehr lieber Kerl und verliert sein Zuhause weil sein Frauchen krankheitsbedingt eine neue Familie für ihren Schatz sucht.
Noch ist Jim in NRW, wir suchen aber zeitnah ein neues Zuhause für ihn, damit sein Frauchen sich keine Sorgen mehr um ihn machen muss.

 

Kontakt:

info@home-for-dogs.de

Ilka Sonnenburg: 0172-2624203

Jim - Juni 2014
Jim 2012 im Juli

Jims Brüderchen James hat bereits seine Familie gefunden

hier kommen sie zu seiner Seite: James

 

 



Kontakt:

info@home-for-dogs.de



Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken -->

 

Jim und James 05.Mai 2012

Jim und James im April 2012

Spenden geht jetzt auch per Paypal:

 Zecken & Sandmückenschutz

Spendenprojekt

- 2018 -

Aktion

Futterspenden 2018 für Griechenland

Bitte helfen Sie mit!!!

Spendenkonto

Home for Dogs e.V.

Konto-Nr. 67026427
Spark. Saarbrücken

BLZ 59050101

IBAN: DE3359050

1010067026427

SWIFT-BIC: SAKSDE55XXX

Besucher: